STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian
76,75
EUR
-0,65 % -0,50
21:37:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.042
Bulle483,
Donnerstag 16:47 Uhr
1
Na, ob wir jemals unseren Einstand wiedersehen?
Sollte (!) die Dividende mal ausgesetzt werden sehe ich hier noch ganz andere Kurse nach unten 💸💸💸
Bulle483,
Donnerstag 9:11 Uhr
0
Fand ich interessant im BTC Forum:
Annahme
12.10.2026
BoJ hebt Zins an auf 1%: BTC=63,5
Korrektur um 20-30% die nächsten 4 Monate
BTC=45-50
4 Monate Korrektur endet
BTC war genau am 6 Oktober 2026 für 364 Tage im Bärenmarkt, es folgen 1064 bullische Tage
Bulle483,
Donnerstag 9:09 Uhr
0
Wenn ich liquide jetzt wäre würde ich nicht SATA, so dern definitiv STRETCH kaufen
Bulle483,
Donnerstag 9:07 Uhr
0
Könnte Ende des Monats spannend werden
Bluesy,
Donnerstag 9:06 Uhr
1
Ich denke der Hauptgrund sind die 13% die der Markt will
Bulle483,
Donnerstag 9:05 Uhr
2
Glaube auch, dass der Kurs der Vorzüge eine Quittung für Saylors Umgang damit ist, ansonsten wäre SATA auch runter. Dieses Hin und Her mit angeblich Versprechen....dann das Anzapfen der 24 Monatsreserven, hat auch bei mir Vertrauen verspielt. Deswegen war meine Frage immer wie wichtig ihm überhaupt die Aktionäre letztlich sind.
Leider bin ich mit einer sehr großen Position drin und einem Durchschnittskurs von 86.
Also trotz Dividenden fett im Minus.
Bleibe drin . Wenn man an den 4 Jahreszyklus denkt müsste es ab September oder Oktober wieder hoch gehen. Bis dahin könnte es bitter werden. Vielleicht Bitcoinkurse von 50 K.
Er MUSS auf 13 % erhöhen was der Markt ja impliziert erwartet.
Finde Saylor möchte (krampfhaft) schnell als erster vor Blackrock die 1 Mio Coins haben. Dann soll er am besten jetzt 10000 Coins verkaufen, dann sackt der Kurs 100 % richtig ab, und schön 50000 kaufen dann. Hat ja bei den 32:schon geklappt.
J
Josue,
Donnerstag 8:05 Uhr
1
Strive war schon sehr clever mit der täglichen Dividende. Da müsste Sayler eigentlich nachziehen.
Bluesy,
Donnerstag 6:26 Uhr
1
Meine Meinung,die 1,5% Unterschied zwischen Strc und dieser strive preferred sind kaum ein grund,bzw wenn doch wird man es ende des Monats sehen wenn saylor vermutlich die Divi anpasst. Hier ist denke ich momentan viel Angst dabei,dass Konstrukt strc bzw Mstr im Bärenmarkt kollabieren könnte. In den Medien und auf Social Media wird das auch angeheizt. Eigentlich witzig,strive mit ihrem Btc Bestand haben eine viel geringere Sicherheit hinterlegt als Strategy. Zudem hat Strive auch selbst Anteile in Strc
Ich glaube es spielt aktuell alles mit rein. Der Markt möchte 13%, dann kommt noch die Cashreserve dazu. Das fanden viele Anleger nicht gut, obwohl er sie jetzt ja wieder aufbaut.
Dann noch der Bitcoinkurs aktuell als Krönchen oben drauf.
Wenn Strategy jetzt nochmal Bitcoin verkaufen sollte, und sollten es nur 20 Stück sein, geht das Chaos in die nächste Runde. Die Privatanleger sind extrem angespannt aktuell. Sieht ja auch echt nicht rosig aus in den USA
KölnKalk,
Donnerstag 6:04 Uhr
1
Meine Meinung,die 1,5% Unterschied zwischen Strc und dieser strive preferred sind kaum ein grund,bzw wenn doch wird man es ende des Monats sehen wenn saylor vermutlich die Divi anpasst.
Hier ist denke ich momentan viel Angst dabei,dass Konstrukt strc bzw Mstr im Bärenmarkt kollabieren könnte. In den Medien und auf Social Media wird das auch angeheizt.
Eigentlich witzig,strive mit ihrem Btc Bestand haben eine viel geringere Sicherheit hinterlegt als Strategy.
Zudem hat Strive auch selbst Anteile in Strc
Bluesy,
Donnerstag 6:04 Uhr
1
Habe ich auch schon überlegt. Aber ich baue meine Strategy Stammaktienposition gerade noch auf und da kommen gerade richtig gute Kurse.
Hätte ich diese Position nicht würde ich wahrscheinlich auch bei STRC nachlegen bei dem Kurs
KölnKalk,
Donnerstag 5:45 Uhr
0
Kitzelt schon nachzukaufen jetzt.
Der Dollar ist gestern nach der Fed Nummer auch nochmal gestiegen.
Wenn sie kurzfristig wieder auf 100 usd geht, wär das ein mega trade🤔
Bluesy,
Donnerstag 5:36 Uhr
0
$STRC von @Strategy ist von 100 auf 89 $ gefallen, obwohl es als eine Art Geldmarktfonds beworben wurde. 📉😳
Schwindet das Vertrauen in @Saylor? 🤔
Und wieso kann sich das STRC-Äquivalent von @Strive, $SATA, gerade noch bei der Zielmarke halten? 🧐
https://www.blocktrainer.de/blog/strategys-strc-faellt-auf-89-us-dollar
Bulle483,
Mittwoch 22:46 Uhr
0
Ja, aber 89 $ ist schon ne Nummer!
Adilette,
17. Jun 19:12 Uhr
0
In ein paar Wochen wird alles wieder vergessen sein.Entspannt bleiben und die Dividende genießen. 😎
J
Josue,
16. Jun 18:54 Uhr
0
Ich hoffe das auch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,98 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,98 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,52 % | Alle Diskussionen |