STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian
77,50
EUR
-0,64 % -0,50
20:19:29 Uhr,
Tradegate
Kommentare 1.042
Bluesy,
12:18 Uhr
1
Kommt immernoch kein Druck rein hier. Vielleicht ja zum Juli hin falls Strategy was ändert
Groschensammler,
Gestern 19:02 Uhr
2
Ich blicke nur nicht wie die Investoren das genau anstellen. Um die Dividende in die Höhe zu treiben, muss der Kurs runter, was nur durch Verkäufe funktioniert (oder nicht?). Mit Gewinn verkauft da mittlerweile heute wohl kaum einer (oder?). Um die Dividende zu kassieren muss ich aber auch Aktien haben…rechnet sich das überhaupt für die Investoren wenns so läuft? Oder ist da derzeit einfach zu viel Bammel dass das Konstrukt im Bärenmarkt strauchelt wenn Stammaktien verwässert werden müssen um die Reserve lange auf Vorrat zu haben? Fonds sehen das sicherlich auch nicht gerne wenn deren Strategy-Aktien verwässert werden damit ne Dividende für ein anderes Papier bezahlt werden kann. Wer kann schichtet dann eventuell um in BTC-ETFs oder so. N Rattenschwanz. Wird Zeit das Bullenmarkt kommt. Dann dürfte das heute alles Schnee von gestern sein. 🤷♂️
Bluesy,
Gestern 17:32 Uhr
1
https://www.blocktrainer.de/blog/strategy-und-strive-haben-bitcoin-nachgekauft
Bluesy,
Gestern 17:32 Uhr
0
Die Unternehmen @Strategy und @Strive haben in der Woche des Crashs ihrer Vorzugsaktien $STRC und $SATA weiter Bitcoin nachgekauft sowie ihre Cash-Reserven vergrößert. 🛒
Doch bedeutet das wirklich, dass das Schlimmste schon überstanden ist?
WhiteRussian,
Gestern 17:07 Uhr
0
Das wird es sein. 12.5-13.5%. Aber ehrlich gesagt erschreckend wie der Markt Saylor erpressbar macht, perspektivisch muss er sich was einfallen lassen um nicht ständig die Divi. Für die gierigen Investoren erhöhen zu müssen.
Bulle483,
Gestern 15:53 Uhr
0
Denke ich auch. Vielleicht sogar die 13 %
KölnKalk,
Gestern 15:51 Uhr
0
Mit einer möglichen und wahrscheinlichen erhöhung der Dividende wohl der Schritt den der Markt sehen möchte
Bulle483,
Gestern 15:51 Uhr
1
Sehr schön. Jetzt wieder 9,8 Monate Dividendencash
K
KölnKalk,
Gestern 15:49 Uhr
0
Ja,520stk.und ca 300mio bargelderhöhung alles durch mstr ausgabe
Bulle483,
Gestern 15:38 Uhr
0
Wurden Coins gekauft von Strategy? Hab noch nichts gefunden darüber
Bulle483,
Freitag 14:41 Uhr
0
Ja, sorry 😂😂
Bluesy,
Freitag 10:56 Uhr
1
https://x.com/i/status/2067866499038032184
Bluesy,
Freitag 10:55 Uhr
1
Was die These untersützt: $STRC hatte gestern 941 Millionen US-Dollar Volumen erreicht, den 4. größten Volumentag in seiner Geschichte.
Es wurde also sehr viel gehandelt und somit auch potenziell liquidiert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,74 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,86 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,45 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,14 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |