Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.522
alpha_point
alpha_point, 03.01.2026 12:37 Uhr
0
maduro soll sein geld in BTC stecken anstatt es nach moskau ausfliegen zu lassen 😃
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 03.01.2026 12:38 Uhr
1
LOL das war ja echt ein Quieckie. Was für eine korrupte Welt unglaublich.. Menschenrechte und "Demokratie" gelten nur für die Mächtigen
Flox02
Flox02, 03.01.2026 13:21 Uhr
0
https://x.com/dominik_kettner/status/2007229067666272430?s=46
Oliver78
Oliver78, 03.01.2026 13:45 Uhr
0
🙄 das hat doch aber nichts mit uns zu tun, 🙄….oder ????
Flox02
Flox02, 03.01.2026 14:03 Uhr
0
Was genau?
p
pat510, 03.01.2026 11:43 Uhr
0
Könnte nicht besser laufen. Der wird vor Gericht gezogen und die Amis werden erstmal keine weiteren Operationen starten
Fero83
Fero83, 03.01.2026 11:29 Uhr
0
Das ging ja schnell, Maduro ist verhaftet.
Fero83
Fero83, 03.01.2026 9:18 Uhr
0
Scheisse Venezuela ist dran
Mugi81
Mugi81, 02.01.2026 23:04 Uhr
1

Halten die weiter am alten System fest mit der Verwässerung bis zum vorherigen Kurs?

Kein Plan was du damit meinst, aber es wurde einiges geändert bei den msw‘s. Aktuell keine Verwässerung unter 637¥ (3,46€). Kannst du drüben mal reinschauen und nachlesen im Forum….sonst fragst du noch mal ;)
Flox02
Flox02, 02.01.2026 22:55 Uhr
0
Aber Trump verliert plötzlich kein Wort mehr über Krypto ist alles wieder wie vergessen
Flox02
Flox02, 02.01.2026 22:53 Uhr
0
Halten die weiter am alten System fest mit der Verwässerung bis zum vorherigen Kurs?
Bluesy
Bluesy, 02.01.2026 22:52 Uhr
0

Mp muss Montag früh erstmal die Käufe des letzten Announcements einpreisen plus wer weiss wo Bitcoin bis dahin steht

Hoffentlich wird das positiv eingepreist. Wäre doch mal was für 2026😅
Flox02
Flox02, 02.01.2026 22:52 Uhr
0

bist du schon drin oder noch am warten?

Noch am warten
Mugi81
Mugi81, 02.01.2026 22:35 Uhr
2
bei TSE Schluss am 30.12. stand btc bei ca 87.400 :)
Grey_trade
Grey_trade, 02.01.2026 22:27 Uhr
2
Mp muss Montag früh erstmal die Käufe des letzten Announcements einpreisen plus wer weiss wo Bitcoin bis dahin steht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen