Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 32.448
a
alevi, 09.01.2026 16:25 Uhr
0

Also wahrscheinlich ist, dass Kurse von über 220 Dollar bei MSTR in 2026 nicht geben wird.

bei dem massiven Druck, der einfach nicht ablässt, kann das wohl sein
M
Mister0070, 09.01.2026 16:25 Uhr
0
Pure Manipulation Nix anderes
Mugi81
Mugi81, 09.01.2026 16:26 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/8RPJhWLc Deswegen?

i love these vector candles
Grey_trade
Grey_trade, 09.01.2026 16:26 Uhr
0

Vielleicht gibt es Leute die die Aktie einfach nur traden. Soll vorkommen, gerade bei dieser volatilen Aktie und dem Anstieg von gestern

Deshalb hab ich sie damals gekauft. Vola und Korrelation damals! Aus keinem anderen Grund.
JayW
JayW, 09.01.2026 16:34 Uhr
2
Wahnsinn, wie der kleine Anleger an der Nase herum geführt wird. Ganz großes Kino 😂
R
Rob94, 09.01.2026 16:24 Uhr
0
Also wahrscheinlich ist, dass Kurse von über 220 Dollar bei MSTR in 2026 nicht geben wird.
Grey_trade
Grey_trade, 09.01.2026 16:23 Uhr
1
Vielleicht gibt es Leute die die Aktie einfach nur traden. Soll vorkommen, gerade bei dieser volatilen Aktie und dem Anstieg von gestern
p
pat510, 09.01.2026 16:22 Uhr
0
Volumen ist auffällig hoch für nicht mal ne Stunde
Bluesy
Bluesy, 09.01.2026 16:12 Uhr
0
https://x.com/i/status/2009643302036099275
Bluesy
Bluesy, 09.01.2026 16:12 Uhr
1
SOEBEN REINGEKOMMEN: Heute keiN Ruling seitens des Supreme Courts!!
M
Moritz_Hartel, 09.01.2026 16:09 Uhr
1
Welcher Esel hat mich gef*** dass ich hier immer noch drin bin?
M
Moritz_Hartel, 09.01.2026 16:09 Uhr
0
Welcher Esel…?
a
alevi, 09.01.2026 16:08 Uhr
1
https://x.com/saylor/status/2009638893562519991?s=46 oder der Chef hat hier wieder ordentlich KE betrieben…
a
alevi, 09.01.2026 16:06 Uhr
0
der aktuelle Move erinnert mich an Oktober. Gestern SMA 50 abgelehnt und jetzt geht es brutal eine weitere Etage abwärts
a
alevi, 09.01.2026 15:59 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/8RPJhWLc Deswegen?

Dann kann die Aktie ja nie steigen, wenn es jedes Mal aus dem Grund nach unten drückt
Hochsee
Hochsee, 09.01.2026 15:57 Uhr
0
Die inflows und outflows verglichen sind Geisteskrank 6 Million zu 24 Million auf Webull Das Ding wir komplett verprügelt Zum Glück bin ich vorher von meinem Short auf nen Long umgestiegen 🙂🔫
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,53 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen