Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian
74,96
EUR
+0,06 % +0,05
18:17:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.448
alevi,
13.01.2026 17:45 Uhr
0
MSTR EMA 50 im H4 bei 169,50. Fällt die, gibt es nen Schwung nach oben
Letzter Kontakt war am 07.10.25 bei ca 338 Dollar
Grey_trade,
13.01.2026 17:52 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/hMRK3bu5
alevi das um 16.00 war ein Lückenschluss
Turbo2000,
13.01.2026 18:28 Uhr
0
denke auch der Boden der Aktie scheint um 160$ gefunden, das Aufwärtspotential hängt jetzt stark von Saylor ab... ein Short Squeezze könnte er mit paar richtigen Sätzen und Aktionen auslösen; jetzt long sein ist wahrscheinlich besser als short
Lupin8484,
13.01.2026 15:35 Uhr
2
Auch die Shorts sind auf Rekord, fast 35 Millionen. Der Aufstieg kommt unausweichlich auf uns zu ☺️
Fero83,
13.01.2026 9:49 Uhr
0
Ja, und Sparkasse-Safes sind ja auch nicht sicher, siehe Gelsenkirchen.
TheNeo1987,
13.01.2026 9:28 Uhr
0
Bitcoin isr halt ne sichere Krisenwährung...wenn es mal krachen sollte...Atomraketen dies das..dann hat man mit nem guten Hardwarewallet mehr Möglichkeiten als mit lumpige Krügerränder
TheNeo1987,
13.01.2026 9:27 Uhr
0
Also ich hab ja hier vieles auf Kredit geholt...aktuell ist mein Ek bei 305€ und klar irgendwann kommt die 1000€ Marke...aber das wird Monate dauern. Bitcoin sehe ich bis Ende des Jahres bei ca 340.000 bis 450.000€
alevi,
13.01.2026 9:04 Uhr
1
zu stark und kontinuierlich ist die Aktie gefallen. Für einen Anstieg und Überwinden zahlreicher Indikatoren reicht mal eben so ein Rebound nicht mehr aus. Das geht nur noch langsam und nachhaltig.
alevi,
13.01.2026 9:02 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1050446/000119312526010377/xslF345X05/ownership.xml
Hier nochmal genauer
Grey_trade,
13.01.2026 8:31 Uhr
1
Wäre mal toll wenn er mal über dem 50er daily bleiben würde. Dann könnte da was gehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |