Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian
74,23
EUR
-0,92 % -0,69
12:30:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.438
Hochsee,
14.01.2026 7:50 Uhr
0
Jetzt wird nach den Neuigkeiten heute erstmal das CME Gap unten angegriffen und die ganzen Longs abgeholt die sich gebildet haben 🥱😂
Mugi81,
14.01.2026 8:21 Uhr
4
https://de.tradingview.com/x/a6Veb9Mr
MSTR
macd und rsi cross weekly incoming? ✊🏼
Bluesy,
14.01.2026 8:22 Uhr
2
Der Tag heute hat Potential in beide Richtungen. Bei Panik werden ordentlich Longs gefischt. Das denke ich auch.
Zepelin,
14.01.2026 8:45 Uhr
0
Keine überschwängliche Euphorie,👍 Das ist Positiv. Also könnte es aufwärts gehen.😎
Grey_trade,
14.01.2026 7:22 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/yRCKvazn
Na da bin ich mal gespannt bis wohin das zurrückläuft.
Liquidität oben ist weg
Tradi444,
14.01.2026 6:52 Uhr
0
Zwei tektonische Platten treffen heute aufeinander. Bitcoin knackt $96K zum ersten Mal seit November – aber in wenigen Stunden entscheidet der Supreme Court über $133 Milliarden. Und Powell steht unter Grand Jury Investigation. Das ist keine normale Woche.
16:00 Uhr deutscher Zeit. In wenigen Stunden fällt eine Entscheidung, die $133 Milliarden bewegt.
Und während alle auf den Supreme Court starren, hat das DOJ still und leise die Atombombe auf Jerome Powell geworfen.
Bitcoin steht heute auf über $96.000. Das erste Mal seit November. Die Masse feiert. Twitter explodiert. "Bullrun confirmed!"
Aber ich sehe etwas anderes.
Die Whales verkaufen nicht. Sie akkumulieren. Funding ist negativ. Die Shorts stapeln sich wie Dominosteine.
Die Frage ist nicht OB es knallt. Die Frage ist: In welche Richtung?
Bluesy,
14.01.2026 6:26 Uhr
0
Ja das wird spannend. Gibt für beide Richtungen Argumente. Steht das heute auf dem Plan?
Flox02,
14.01.2026 6:22 Uhr
0
Bin gespannt was heut mit den Zöllen raus kommt und ob die Entscheidung gut für uns ist. Sollten sie illegal sein wirds der Usa Schlecht gehen sagte Trump
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +4,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,60 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,59 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | Alle Diskussionen |