Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian
74,92
EUR
-11,35 % -9,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.428
Grey_trade,
19.01.2026 7:41 Uhr
1
Meine Investition in Strategy war ein voller Erfolg 🤣🤣🤣🤣. Naja die keine position is egal aber echt, du kannst die Bude echt net einfach laufen lassen. Wenn mal alles ok erscheint kommt dieser orangene Clown um die Ecke und poltert wieder herum. Der soll lieber seine innenpolitischen Probleme in den Griff bekommen anstatt sinnlos herzum zu poltern.
https://de.tradingview.com/x/ZCP5nJaI
Bestimmt hier rein gegangen wa? 156-160€
Ist jetzt nur der Backtest von Bitcoin also halb so schlimm
wolli1976,
19.01.2026 7:41 Uhr
2
Aufwärtstrend im Bitcoin ist noch intakt. Die Vectorkerze darf er noch schließen, dann sollte es aber drehen.
https://de.tradingview.com/x/bEiNu8bm
Grey_trade,
19.01.2026 8:01 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/aKqfJsDm
Donnerstag vor 8.00 habe ich dieses Bild gepostet und ausführlich meine Gedanken zu der rosa und gelben Zeichnung.
Ich verstehe den Unmut über Trump aber es war doch charttechnisch ersichtlich das das passiert. Trump hätte auch Sachen mit Iran machen können. Egal, der Kurs wäre gedropt, so oder so. Wollt ihr euch bei einem
Dead Cat Bounce kurzfristig freuen oder über ~ 106 gehen? Beide Szenarien hab ich im Bild versucht zu zeigen. Ich hab kein Bock alles zu wiederholen.
Leider sind die einstigen 107k und 106$ schon nur noch 105700$ und da der SMA weiter sinkt wird es bis es soweit ist wahrscheinlich in den 104k Bereich gehen.
Die 92k sind genau das was ich mir mit der gelben gezackten Linie vorgestellt habe. Ein langsamer Anstieg mit höheren Hochs und höheren Tiefs bis zum Ziel und dann darüber.
Ein stetig steigender Kurs würde abprallen.
Grey_trade,
19.01.2026 8:02 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/bnOX2Vlt
Der 50er daily EMA muss halten.
WhiteRussian,
19.01.2026 7:08 Uhr
1
Meine Investition in Strategy war ein voller Erfolg 🤣🤣🤣🤣. Naja die keine position is egal aber echt, du kannst die Bude echt net einfach laufen lassen. Wenn mal alles ok erscheint kommt dieser orangene Clown um die Ecke und poltert wieder herum. Der soll lieber seine innenpolitischen Probleme in den Griff bekommen anstatt sinnlos herzum zu poltern.
WhiteRussian,
19.01.2026 6:54 Uhr
1
Naja wir werden sehen. Ich für meinen Teil werde die Füße still halten. Sowohl im Depot als auch im job wo ja die Thematik Trump bei mir im Fachbereich liegt.
Oliver78,
18.01.2026 19:08 Uhr
4
Michael Saylor greift Community an: “Aktien sind besser als Bitcoin” https://www.btc-echo.de/news/michael-saylor-aktien-besser-als-bitcoin-223592/
WhiteRussian,
18.01.2026 19:08 Uhr
4
https://x.com/hugotocrypto/status/2012514004606890146?s=46&t=MNRtV5YIZ5J4LHIQyH8LMA
Oliver78,
18.01.2026 17:47 Uhr
0
$BTC.X 🟠
Das große Ganze: Eine kleine Gruppe erfahrener Akteure sichert sich still und leise den Großteil des neuen Bitcoin-Angebots.
Allein $MSTR hat kürzlich mehr BTC gekauft, als Miner geschürft haben – das langfristige Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage ist enorm.
Bei Interesse: Folgen Sie @QuantitativeTrading_
Strategie: Aktien verkaufen, BTC kaufen, Vorzugsaktien und Fremdkapital nutzen, um das knappste Gut weiter anzuhäufen.
Weltweit mehrere Akteure: $ASST (USA), $MTPLF (Japan), Capital B (Europa), OranjeBTC (Südamerika). Auch Länder wie El Salvador und andere schließen sich langsam an.
ETFs, Optionen, Fair-Value-Bewertung – die Infrastruktur für die breite Akzeptanz von BTC wächst rasant.
Einzelhandelsverkäufe? Begrenzte Auswirkungen – überzeugte Käufer akkumulieren weiter und gewinnen so Einfluss im Netzwerk.
Gehen Sie die Dinge strategisch an, kaufen Sie Bitcoin und haben Sie Geduld. Fiatgeld steigt unaufhörlich – BTC kennt keine Obergrenze.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 3 | Strategy B | -8,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 2 | Strategy B | -8,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |