Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 32.303
Flox02
Flox02, 23.01.2026 8:12 Uhr
0
Pandapanda
Pandapanda, 23.01.2026 8:23 Uhr
1
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/2-3-mrd-usd-bitcoin-050924976.html
K
KölnKalk, 23.01.2026 8:34 Uhr
1

Gefühlt werden wir in der Zone 80-90k seitwärts laufen. Dachte heute Früh wir gehen endlich über 90k 🤷

Wenn das im nachhinein der "Ersatz" für einen Bärenmarkt wird wärs für mich auch ok. Habe mir 2 ziele sowohl nach oben als auch nach unten gesetzt wo ich 50% verkaufen werde. Rest läuft dann mit Gewinnen weiter oder wird eben gehodlt.
Pogige
Pogige, 23.01.2026 8:34 Uhr
5
Gold und Silber muss endlich mal korrigieren und das ordentlich
Tradi444
Tradi444, 23.01.2026 9:29 Uhr
0

Gold und Silber muss endlich mal korrigieren und das ordentlich

Dagegen steht das die USA den Iran angreift….vielleicht!
Tradi444
Tradi444, 23.01.2026 8:02 Uhr
0

Hoffentlich wars das nicht wirklich….

Gefühlt werden wir in der Zone 80-90k seitwärts laufen. Dachte heute Früh wir gehen endlich über 90k 🤷
Groschensammler
Groschensammler, 23.01.2026 7:50 Uhr
1

Morgen Schöne Morgenlektüre zum Kaffee oder auf dem stillen Örtchen 😅

„Lektüre zum Kaffee oder dem stillen Örtchen“… Wieso „oder“?. 🤔 Habt nen entspannten Freitag und kommt gut ins Wochenende.
Flox02
Flox02, 23.01.2026 7:34 Uhr
0

Gefühlt bei 90k ist der Deckel drauf…

Hoffentlich wars das nicht wirklich….
Tradi444
Tradi444, 23.01.2026 7:20 Uhr
1
https://x.com/hugotocrypto/status/2014571338367668548?s=46
Tradi444
Tradi444, 23.01.2026 7:20 Uhr
0
Was den nächsten Crash auslösen könnte: → Iran-Eskalation mit direkter Konfrontation (Ölpreis-Schock) → BOJ Zinserhöhung stärker als erwartet → ETF-Outflows über $500M/Tag für mehrere Tage → Strategy gezwungen BTC zu verkaufen (unwahrscheinlich bei $2,25 Mrd. Cash Reserve)
Tradi444
Tradi444, 23.01.2026 7:20 Uhr
0

0 Kaufkraft das wir wieder übern 50er kommen…

Gefühlt bei 90k ist der Deckel drauf…
Flox02
Flox02, 23.01.2026 6:48 Uhr
0
0 Kaufkraft das wir wieder übern 50er kommen…
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 6:19 Uhr
1
Bitcoin 2030: Ark Invest sieht Krypto-Markt bei 28 Billionen USD https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-2030-ark-invest-sieht-krypto-markt-bei-28-billionen-usd-223946/
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 6:19 Uhr
0
Morgen Schöne Morgenlektüre zum Kaffee oder auf dem stillen Örtchen 😅
Fero83
Fero83, 23.01.2026 5:49 Uhr
0
Die Zinsen in Japan bleiben immerhin unverändert.
a
alevi, 23.01.2026 5:10 Uhr
0
eine schwache Woche mit dem klassischen blood friday
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
3 IPO CSG -6,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen