Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

94,39 EUR
-2,41 % -2,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.301
Pandapanda
Pandapanda, 25.01.2026 19:56 Uhr
0

Ob 40.000 oder 60.000 ist auch egal.Fakt ist in den Raum wird der in den nächsten Monaten knallen und verweilen bevor es nachhaltig wieder steigt. Strategy muss nicht zwingend den selben Weg einschlagen.Würde mich nicht wundern wenn es hier sogar leicht steigt.Aber da halte ich mich bedeckt

Wie viele btc waren damals noch verfügbar? Wie viel sind es jetzt noch? Bei deinem Muster müssten aber sehr viele aufgeben.
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.01.2026 19:56 Uhr
1

Ob 40.000 oder 60.000 ist auch egal.Fakt ist in den Raum wird der in den nächsten Monaten knallen und verweilen bevor es nachhaltig wieder steigt. Strategy muss nicht zwingend den selben Weg einschlagen.Würde mich nicht wundern wenn es hier sogar leicht steigt.Aber da halte ich mich bedeckt

Da habe ich zwar ne andere Meinung zu, aber aktuell ist alles möglich. Also auch „knallen“ nicht ausgeschlossen. Wir werden es erleben
Bluesy
Bluesy, 25.01.2026 19:58 Uhr
2

Deine 48k sind aber unrealistisch. Wenn überhaupt landen wir bei pre Trump Preisen. Und wenn überhaupt müsste man dann die Adaption der institutionellen Anleger einpreisen z.B. Strategy über STRA. Zusätzlich lässt die Liquidierung der Satoschi OGs nach, die USA implementieren gerade still und heimlich ihre Umsetzung des Genius Act….. da random 48.000$ in den Raum zu werfen ist schlicht falsch

Er hatte 48k € geschrieben.
Bluesy
Bluesy, 25.01.2026 20:00 Uhr
0

Weakly einmal deutlich unter die 100 SMA gelaufen. 100 EMA wartet noch bei ca 86100.

Und genau da liegt die dicke Liquidität.
Grey_trade
Grey_trade, 25.01.2026 20:11 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/R2fKjShC Oh das mit € hatte ich nicht gelesen. Sry! Wenn ich umrechne weiss ich wie er drauf kommt Allerdings muss man beachten das auch die beiden unteren Indikatoren weiter hoch wandern . Nur wenn es schnell geht kommen diese Kurse in Frage. Aber dann mitnichten für zwei Jahre
a
alevi, 25.01.2026 19:54 Uhr
0
Weakly einmal deutlich unter die 100 SMA gelaufen. 100 EMA wartet noch bei ca 86100.
A
Amzuri, 25.01.2026 19:52 Uhr
0
Ob 40.000 oder 60.000 ist auch egal.Fakt ist in den Raum wird der in den nächsten Monaten knallen und verweilen bevor es nachhaltig wieder steigt. Strategy muss nicht zwingend den selben Weg einschlagen.Würde mich nicht wundern wenn es hier sogar leicht steigt.Aber da halte ich mich bedeckt
Flox02
Flox02, 25.01.2026 19:52 Uhr
0
Bitte lass es wieder so sein…
Flox02
Flox02, 25.01.2026 19:52 Uhr
0
😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.01.2026 19:52 Uhr
1

Man braucht hier keine Bilder zu beachten oder vergleiche zu ziehen btc macht das was btc macht und das heißt das der unterm ath 2021 für paar jahre verweilt.Danach wird neu gemischt und wahrscheinlich startet dann ne neue 🚀

Deine 48k sind aber unrealistisch. Wenn überhaupt landen wir bei pre Trump Preisen. Und wenn überhaupt müsste man dann die Adaption der institutionellen Anleger einpreisen z.B. Strategy über STRA. Zusätzlich lässt die Liquidierung der Satoschi OGs nach, die USA implementieren gerade still und heimlich ihre Umsetzung des Genius Act….. da random 48.000$ in den Raum zu werfen ist schlicht falsch
Grey_trade
Grey_trade, 25.01.2026 19:48 Uhr
0
Ich zeig dir gleich was hier wer beachtet😂
Grey_trade
Grey_trade, 25.01.2026 19:48 Uhr
0
Du scheinst den Zyklus ja richtig gut studiert zu haben 😂
A
Amzuri, 25.01.2026 19:47 Uhr
0
Man braucht hier keine Bilder zu beachten oder vergleiche zu ziehen btc macht das was btc macht und das heißt das der unterm ath 2021 für paar jahre verweilt.Danach wird neu gemischt und wahrscheinlich startet dann ne neue 🚀
Grey_trade
Grey_trade, 25.01.2026 19:42 Uhr
0
In beiden Bildern verhielten sich die beiden blauen 100er gleich was ihr kreuzen angeht. Nur zu verschiedenen Zeiten. Das sind nur Beobachtungen ohne Wertung
Grey_trade
Grey_trade, 25.01.2026 19:39 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/g4fncSiH Nun sind es 65 Tage und es sieht danach aus das auch dieser Move sich wiederholt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,06 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 TUI Hauptforum +0,58 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen