Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian
92,70
EUR
-4,16 % -4,02
18:46:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.294
alevi,
28.01.2026 16:56 Uhr
0
Tut das weh, ey. 😭Jetzt hat der S&P auch die 7000 Punkte durchbrochen. Trump spricht von einer goldenen Ära. Nur ich, Idiot, bin zu 70 % in Krypto. Als die Experten, denen ich folge, sagten, ich solle 10 % in Krypto als Risikoposition haben, dachte ich, was für Opfer. Eins habe ich gelernt: Klugscheißer an der Börse geht in die Hose – in meiner Situation.
Für den Spotmarkt wird auch schon seit mehr als einem halben Jahr die Korrektur beschworen. Dass es so wie jetzt kommen würde, hätte also kaum jemand erahnen können.
alevi,
28.01.2026 16:58 Uhr
1
Und man sollte sich mal genau anschauen, wer die eigentlichen Treiber sind.. die meisten gehen seit Wochen tief und tiefer, wie bei dek Kryptos
alevi,
28.01.2026 17:38 Uhr
1
Bei den Kryptos werden wir uns solange ärgern, bis wird das Korrekturjahr und den Bärenmarkt Ende diesen Jahres durchhaben. Da stecken wir fest, der unsinnige Zyklus hat sich aus meiner Sicht längst bewahrheitet
Fero83,
28.01.2026 18:33 Uhr
1
Denke ich auch, es ist zu einfach. Folge dem Zyklus, das war's. War jetzt halt eine beschissene Rally. Wer bei Strategy früh dabei war, Glückwunsch. Mich haben die MM dieses Mal erwischt.
wolli1976,
28.01.2026 22:06 Uhr
1
Die Fonds haben nichts mehr zum reinbuttern, der Gesamtmarkt geht bald Richtung Süden.
Fero83,
28.01.2026 16:48 Uhr
2
Tut das weh, ey. 😭Jetzt hat der S&P auch die 7000 Punkte durchbrochen. Trump spricht von einer goldenen Ära. Nur ich, Idiot, bin zu 70 % in Krypto. Als die Experten, denen ich folge, sagten, ich solle 10 % in Krypto als Risikoposition haben, dachte ich, was für Opfer. Eins habe ich gelernt: Klugscheißer an der Börse geht in die Hose – in meiner Situation.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,30 % | |
| 9 | $ZETA | +8,45 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,30 % | |
| 6 | $ZETA | +8,45 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |