Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 32.274
A
Arcticx, 29.01.2026 15:27 Uhr
0
Der Kurs fällt vor allem weil Saylor neue Aktien ausgibt um mehr Bitcoin zu kaufen. Das ist halt einfach ne Verwässerung. Kann man nur hoffen, dass der Kurs dann auch direkt wieder mit anzieht.
a
alevi, 29.01.2026 15:32 Uhr
0
Der Kurs verlief gestern sauber an der großen Trendlinie ab Mitte Juli. Und da kein Impuls zum Ausbruch vorhanden, kennt es eben nur die Richtung nach unten zum Tief.
a
alevi, 29.01.2026 15:33 Uhr
0
Das wird dann wohl der 6. rote Monat in Folge. Sah kürzlich noch vielversprechender aus.
Tradi444
Tradi444, 29.01.2026 15:42 Uhr
0
NAS läuft das wichtige level/Retest an - zieht BTC dabei mit runter
a
alevi, 29.01.2026 15:43 Uhr
0

NAS läuft das wichtige level/Retest an - zieht BTC dabei mit runter

Runter ziehen geht, aber hochziehen nicht? 😂
A
Amzuri, 29.01.2026 15:19 Uhr
0
Vermutlich montag 12*€
p
pat510, 29.01.2026 15:18 Uhr
0
Gleich nochmal nach kaufen… Nein Spaß 😆wie sagt man bei solchen Fällen? Ich bin hier jetzt Long 😣
a
alevi, 29.01.2026 15:07 Uhr
0
MSTR in Dollar knackt bald das nächste Tief. 7 Dollar atmet der in Sekunden weg. Besser?
A
Arcticx, 29.01.2026 15:05 Uhr
0
Keinen Mensch juckt der Eurokurs
a
alevi, 29.01.2026 14:54 Uhr
0
MSTR in Euro bald das nächste Tief geknackt
Grey_trade
Grey_trade, 29.01.2026 14:32 Uhr
1

Kurzfristig. Ne ! Langfristig ja.

https://x.com/bulltheoryio/status/2016862597803307116?s=46
WhiteRussian
WhiteRussian, 29.01.2026 14:14 Uhr
1

Jetzt noch einsteigen ist trotzdem riskant oder würdest du dir kurzfristig nix denken?

Kurzfristig. Ne ! Langfristig ja.
a
alevi, 29.01.2026 9:11 Uhr
0

https://x.com/i/status/2016451138057552358 Das ist von dem Altcoin CEO

Von einem gescheiterten Altcoin 😂 der soll mal leise heulen
Fero83
Fero83, 29.01.2026 8:10 Uhr
0
https://x.com/i/status/2016451138057552358 Das ist von dem Altcoin CEO
Fero83
Fero83, 29.01.2026 8:07 Uhr
1
https://x.com/i/status/2016576449327907275
Fero83
Fero83, 29.01.2026 8:06 Uhr
0
Auf X wird vermehrt CZ angegriffen und für den 10.10 verantwortlich gemacht. Der CEO eines Altcoins spricht es offen an. Vitalik von ETH sagt auch: Wenn Krypto weiterhin nur eine Zockerwährung bleibt, ist das Ende schneller da, als uns lieb ist. Gucken wo die schkammschlacht hinführt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen