Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

99,64 EUR
+0,80 % +0,80
09:28:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 32.229
Oliver78
Oliver78, 01.02.2026 10:35 Uhr
0
Dann würde ja was abgehen 😂
a
alevi, 01.02.2026 11:21 Uhr
0

Immerhin gehört unser Saylor nicht zu der p@do Gang

wahrscheinlich aber doch 😄
a
alevi, 01.02.2026 11:22 Uhr
1

Da bin ich mir sicher das er weiter kaufen wird. Vielleicht nur etwas "kleinere" Mengen!

bei dem aktuellen Preis sollte er richtig zulangen
F
Fedi0307, 01.02.2026 11:49 Uhr
0
Ganz realistisch gesehen beim aktuellen BTC Niveau, wo stehen wir morgen um 07:30 Uhr? Minus 6-8 %?
F
Fedi0307, 01.02.2026 11:54 Uhr
0
Das wird richtig spannend die Woche.. Schaut euch allein den Freitag an. Alle Miner waren gut im minus. Strategy dreht bis 5,5% ins plus. Der Coin war ja trotzdem sehr schwach, auch Freitag schon. Der Risikoabschlag im Vergleich zur Marketcap ist ja schon beachtlich.
Fero83
Fero83, 01.02.2026 10:33 Uhr
1
Immerhin gehört unser Saylor nicht zu der p@do Gang
Fero83
Fero83, 01.02.2026 10:33 Uhr
1
https://x.com/i/status/2017795038244409534
Bluesy
Bluesy, 01.02.2026 10:11 Uhr
0
Hier nochmal der Blocktrainer Artikel. Keine Ahnung warum er gelöscht wurde. https://www.blocktrainer.de/blog/bitcoin-crasht-auf-tiefstes-niveau-seit-april-2025
Bluesy
Bluesy, 01.02.2026 10:09 Uhr
1

Jetzt muss Saylor meiner Meinung nach erst recht kaufen, um ein starkes Zeichen zu setzen.

Da bin ich mir sicher das er weiter kaufen wird. Vielleicht nur etwas "kleinere" Mengen!
Fero83
Fero83, 01.02.2026 10:02 Uhr
0
Jetzt muss Saylor meiner Meinung nach erst recht kaufen, um ein starkes Zeichen zu setzen.
Bluesy
Bluesy, 01.02.2026 9:39 Uhr
0

Und was steckt dahinter ? Es haben mehr verkauft als gekauft 🤝

Das ist die Kurzversion. Richtig!🤣🤣
WhiteRussian
WhiteRussian, 01.02.2026 9:30 Uhr
0
https://x.com/thebtctherapist/status/2017653172748124608?s=46&t=MNRtV5YIZ5J4LHIQyH8LMA
WhiteRussian
WhiteRussian, 01.02.2026 9:29 Uhr
0

Neuer Artikel von Blocktrainer Nachdem es am Freitag bereits heftige Bewegungen an den Märkten gegeben hatte, ist Bitcoin gestern unter 76.000 US-Dollar und damit auf das tiefste Niveau seit April 2025 gefallen. 📉😱 Was steckt dahinter und gibt es Grund zur Sorge? 🧐 ⬇️

Und was steckt dahinter ? Es haben mehr verkauft als gekauft 🤝
Bluesy
Bluesy, 01.02.2026 8:43 Uhr
0
Neuer Artikel von Blocktrainer Nachdem es am Freitag bereits heftige Bewegungen an den Märkten gegeben hatte, ist Bitcoin gestern unter 76.000 US-Dollar und damit auf das tiefste Niveau seit April 2025 gefallen. 📉😱 Was steckt dahinter und gibt es Grund zur Sorge? 🧐 ⬇️
a
alevi, 01.02.2026 5:12 Uhr
0
https://x.com/saylor/status/2017765070969651524?s=46
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
Alle Diskussionen