Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 32.278
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 15:44 Uhr
2

Dafür das Bitcoin weit über 3 Prozent steigt, ist die Kursentwicklung von Strategy heute bisher enttäuschend. Ich erwarte an so einem Tag 8 bis 10 Prozent plus. Man,man,man ......

Sowas kam oft genug vor, aber nicht in solchen Zeiten wie diese. Strategy liegt heute trotdem vor Bitcoin. Es ist nur ne Sache aus welcher Sicht heraus man das bemisst. Nach Anstiegs % kann man nämlich nicht gehen
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 15:45 Uhr
0

BTC 51$ über 0,5er und wieder down.

800er 15 min war Schluss Oder beider 50er 4h
B
Bond77, 25.02.2026 15:45 Uhr
0
Grey trade, selbst Coinbase legt mehr zu als Strategy
C
Chris89HH, 25.02.2026 16:35 Uhr
1

Max 220/230k mit leichter Übertreibung des Fibos schon jetzt nach langfristigem Fibo und Trendkanal gemessen zu erahnen. Konservativ 155-168k Aber nach dieser Analyse hätte in 25 die 170/180k max drin sein müssen. Haben ja auch genug von gesprochen. Nur ohne Übertreibung wurde und wird da dann auch nichts draus

Danke!
Mugi81
Mugi81, 25.02.2026 16:36 Uhr
0
btc vector candle 4h
JayW
JayW, 25.02.2026 15:44 Uhr
1
BTC 51$ über 0,5er und wieder down.
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 15:33 Uhr
1

Mich würde mal Eure Meinung bezüglich realistischer Zyklusziele 2029 interessieren. Da BTC viel früher als erwartet das Top von 126k erreichte, denke ich ja auch im Hinblick der institutionellen Investorenlage,cdass BTC keine parabolischen Anstiege mehr macht. Das Zyklushoch, vllt defensiv, bei 150-160k wäre mein Gedanke.

Max 220/230k mit leichter Übertreibung des Fibos schon jetzt nach langfristigem Fibo und Trendkanal gemessen zu erahnen. Konservativ 155-168k Aber nach dieser Analyse hätte in 25 die 170/180k max drin sein müssen. Haben ja auch genug von gesprochen. Nur ohne Übertreibung wurde und wird da dann auch nichts draus
B
Bond77, 25.02.2026 15:26 Uhr
0
Dafür das Bitcoin weit über 3 Prozent steigt, ist die Kursentwicklung von Strategy heute bisher enttäuschend. Ich erwarte an so einem Tag 8 bis 10 Prozent plus. Man,man,man ......
Pandapanda
Pandapanda, 25.02.2026 15:14 Uhr
0
Dann erwartet man noch die Entscheidung bis anfangs März von clarity Act.
Pandapanda
Pandapanda, 25.02.2026 15:12 Uhr
0
Meinte sehr oft darauf reagiert
Pandapanda
Pandapanda, 25.02.2026 15:09 Uhr
0
Wird heute Abend spannend. Nvidia bringt Zahlen. Fallen die gut aus? Btc hat auch schon sehr positiv darauf reagiert.
C
Chris89HH, 25.02.2026 15:06 Uhr
0
Mich würde mal Eure Meinung bezüglich realistischer Zyklusziele 2029 interessieren. Da BTC viel früher als erwartet das Top von 126k erreichte, denke ich ja auch im Hinblick der institutionellen Investorenlage,cdass BTC keine parabolischen Anstiege mehr macht. Das Zyklushoch, vllt defensiv, bei 150-160k wäre mein Gedanke.
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 15:03 Uhr
0
https://x.com/btctreasuries/status/2025857339430191455?s=46 Vorgestern erst wieder
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 14:52 Uhr
1

https://youtu.be/32E9duoXLYs?si=zbWc0bxzje-06PC9

Die Grossen sind doch short seit Ende 24 Und andersherum wurde die Aktie in den letzten Wochen massiv von den Grossen aufgestockt. Bleibt spannend Gestern war es wieder mal zu spüren das sie nicht so wichtig mit Bitcoin ging.
B
Bond77, 25.02.2026 14:49 Uhr
0
Da ja hier so viel Shortseller unterwegs sind, bin ich mal gespannt, wann hier ein Shortsqueeze kommt. Dann sind wohl 25 Prozent an einem Tag locker drin, was wir ja vor kurzem auch schon hatten.
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 14:49 Uhr
0

67.750$ CME Close 🔐

Aber auch schon von vorgestern 13er daily ist da auch noch und daran ist BTC im den letzten zwei Wochen zwei mal gescheitert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
Alle Diskussionen