Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 32.297
Grey_trade
Grey_trade, 26.02.2026 18:56 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/wfBKcfLW Ich habe gestern grosse Klappe gehabt und behauptet der Kurs würde eh am 200er abgelehnt. Dann gings höher an das alte ATH und danach mit Nvidia auf 70k Aber am Ende des Tages schloss die Tageskerze doch unterm 200er und die heutige hat ebenfalls den Körper unterhalb. Abgebaute Dochte sind im nachhinein nur Strohfeuer. Die 17 und 19 Uhr Kerze hatte ihren Körper schon wieder unter dem alten ATH da war mir gestern klar das es doch wieder unter den 200er geht. Nun sind wir dort wo Bitcoin hingehört. Nach unten. Bis 64k liegt noch zuviel Volumen. Und wer weiss ob Bitcoin dann nicht doch erstmal wieder da unten seitwärts bleibt. Der Wickfill wird früher oder später kommen. Das war nicht das Zyklustief. Das Gleiche gilt für Strategy da brauch man keine Analyse für. Ansonsten gilt für mich weiter was ich heute früh schrieb. Das gelbe Szenario. Egal wann, egal ob ab 62,60 oder 58. wenn hier der Boden drin ist gibts ne Erholung und noch vorm Sommer den nächsten Abgang nach unten. Könnte dann der letzte Shakeout werden. Geduld
L
Lupin8484, 26.02.2026 19:41 Uhr
0
Shakeout hört sich voll pervers an. Muss ich mal probieren was das ist 😀
Fero83
Fero83, 26.02.2026 20:19 Uhr
0
Iranische Medien berichten, die Einigung stünde vor der Tür mit den USA.🚀🚀🚀🚀
Grey_trade
Grey_trade, 26.02.2026 20:31 Uhr
0
Ich traue eher anderen Medien als iranischen
Fero83
Fero83, 26.02.2026 20:37 Uhr
2
Liest man jetzt vermehrt auf X. Von beiden Seiten. Trump mag mehr Deals. Ich denke, Iran hat gesehen, was Trump für eine Armee mobilisiert hat. Montag in Wien: Technische Details sollen verhandelt werden.Hoffe das endet wirklich mit einem Deal
Grey_trade
Grey_trade, 26.02.2026 18:44 Uhr
1
Noch einmal . Strategy ist NICHT die am meisten geshortete Aktie der Welt. Und somit ist das Shortsqeeze Gerede wieder mal nur heisse Luft. Ist doch wohl logisch. Mit ein bisschen mehr eigenem DYOR dürfte es ein Leichtes sein diese vergangenen Meldungen zu revidieren. Und dann braucht man sich auch nicht weiter darüber aufregen.
Pogige
Pogige, 26.02.2026 18:00 Uhr
0
Kann mich nur wiederholen. Wenn ich noch einmal was von Short squeeze lese
Pogige
Pogige, 26.02.2026 18:00 Uhr
0
Es ist so lächerlich
L
Lupin8484, 26.02.2026 17:45 Uhr
0
Krass, bei Webbull neuer Short Rekord. Fast 38 Millionen
d
dada1237, 26.02.2026 17:39 Uhr
0
Wann 120€
Pogige
Pogige, 26.02.2026 17:17 Uhr
0
Hoover jetz
Grey_trade
Grey_trade, 26.02.2026 16:45 Uhr
0
https://x.com/robynhd/status/2027042673442353374?s=46
Pogige
Pogige, 26.02.2026 16:30 Uhr
0
Lächerlich
Pogige
Pogige, 26.02.2026 16:16 Uhr
0
Immer das gleiche, alles grüne wird auch wieder abgebaut
d
dada1237, 26.02.2026 16:15 Uhr
0
Was hier los :/
Grey_trade
Grey_trade, 26.02.2026 15:25 Uhr
4
Die erste US-Krypto-Bank mit Bundeslizenz parkt ihr Kapital bei Strategy Anchorage Digital. Föderale Banklizenz. Custody für Institutionen. Gerade erst $100M von Tether bekommen. Und jetzt legen sie $STRC auf ihre eigene Bilanz. Nicht als Kundenauftrag. Als eigene Position.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen