Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

84,51 EUR
-10,47 % -9,88
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.343
wolli1976
wolli1976, 01.03.2026 21:25 Uhr
0
Volumen ist fast nicht vorhanden daher sind Sorgen unbegründet. Montag sehen wir weiter. Da werden die restlich nach dem Dip erstmal rausgekegelt u. dann geht Richtung Norden. Das sehen wir dich nun schon seit Wochen. Das falling Wedge ist auch jetzt langsam reif.
Grey_trade
Grey_trade, 01.03.2026 21:33 Uhr
0

Hormuz wenn zu ist dann geht ab die lutzi

Hormus ist doch zu und Tanker wurden beschossen
D
DTWPS, 01.03.2026 22:13 Uhr
0
Morgen und auch die nächste Tage wird der Markt das einpreisen. Ölpreise steigen und dadurch die Inflation wenn das nicht gelöst wird. Die OPEC kann natürlich noch mehr fördern, aber i geb mal vorsichtig meine Prognose ab dass die 58-60 nicht halten wenn der Konflikt länger dauert.
Grey_trade
Grey_trade, 01.03.2026 23:17 Uhr
0
https://x.com/robynhd/status/2028232845529891000?s=46 😅
Grey_trade
Grey_trade, 01.03.2026 23:18 Uhr
0
23.13 Uhr Minutenkerze fast 1k gross
D
DTWPS, 01.03.2026 21:21 Uhr
0
Hormuz wenn zu ist dann geht ab die lutzi
D
DTWPS, 01.03.2026 21:21 Uhr
0
Die 58 werden nicht halten
runkle6
runkle6, 01.03.2026 21:18 Uhr
1
ja das nervt mich auch, aber noch schlimmer die niederländer mit der besteuerung unrealisierter gewinne ...
Groschensammler
Groschensammler, 01.03.2026 21:09 Uhr
0
Was mir die letzten Tage deutlich auf den Koffer ging, war das vermehrte Thema Besteuerung der Kryptos im Radio. Wieviel Steuer dem Staat seit 2022 entgangen sei und dass mehr und mehr Politiker die Spekulationssteuer als nicht sinnvoll bei Krypto erachten. Der Kasper Croupier, oder wie der von der Frankfurt School heißt, bläst ebenfalls in dieses Horn als „Experte“. „Krypto ist weder Gold noch Gemälde etc. und eher wie Aktien zu sehen und sollte der Abgeltungssteuer unterworfen werden“…bla bla. Meine Vermutung ist, dass es angesichts der Haushaltslöcher überall nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Spekulationenssteuer bei BTC abgeschafft wird. So wie bei Aktien die Steuerfreiheit nach einem Jahr Haltedauer ab 01.01.2009 abgeschafft wurde, wird’s bei Krypto sicherlich auch irgendwann ne Deadline geben. Sollte man evtl. auch bedenken wenn man plant im nächsten Bärenmarkt verstärkter in BTC zu investieren. 🤷‍♂️
runkle6
runkle6, 01.03.2026 20:49 Uhr
0
ach pogige ...
Pogige
Pogige, 01.03.2026 20:42 Uhr
0
Natürlich Richtung Eröffnung fällts wieder erstmal
runkle6
runkle6, 01.03.2026 20:39 Uhr
0
du wirst noch zum kontraindikator a la mr cramer 😅
Grey_trade
Grey_trade, 01.03.2026 20:14 Uhr
0
Hab die Kohle von Bitget abgezogen Heute Nacht gehts auf 58 🤣
runkle6
runkle6, 01.03.2026 19:28 Uhr
0
🙈
Grey_trade
Grey_trade, 01.03.2026 18:38 Uhr
0
Ich soll die Pipiposition auch noch aufteilen? 🤣
runkle6
runkle6, 01.03.2026 18:36 Uhr
1
ich lass mstr auch wieder nebenher mitlaufen, boden könnte fast drin sein und wer weiss wie mstr künftig btc outperformt als btc bank oder whatever
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen