Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,05 EUR
-3,82 % -2,87
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.451
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 9:19 Uhr
0
Vorrausgesetzt Bitcoin bricht durch den 200 EMA bei 71255$ . Kann nämlich auch zum Support werden und die Vector bleibt liegen
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 9:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/lPxr5qcD Wir handeln gerade auf einer Supportzone aus März 24 knapp unter dem 1. Midtop. Quasi das Hoch was gestern rausgenommen wurde. Vielleicht hälts.
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 9:22 Uhr
0
Der Bitcoin korrigiert mit wenig Volumen, genau wie es sein soll. Die KI nochmal mit Daten gefüttert u. sieht das 23 fibo mit 50-60% als wahrscheinlich, gefolgt vom 38 fibo bei 20-30%. 71400 ist das 23 fibo. Mal sehen wie es kommt falls es nicht schon früher dreht.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 9:24 Uhr
0
Wo liegt das 38er?
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 9:25 Uhr
0
68500?
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 9:18 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/awX3IGvp Gestern schon gesagt. Alle 4h EMAs sind überm 200er weekly gewandert Bis jetzt gabs noch keinen Backtest 100/50 4h und 13er daily knapp unter dem Ende der Vectorkerze Korrekturziel 68500
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 9:16 Uhr
0
🙏🏻
Flox02
Flox02, 05.03.2026 8:48 Uhr
2
Etf Verkauft und nehm den Rücksetzer mit wenn er kommt bei 69k
Flox02
Flox02, 05.03.2026 8:46 Uhr
0
Falling Wedge im kleine bei Btc oder?
Flox02
Flox02, 05.03.2026 8:45 Uhr
0
🤣🤣
WhiteRussian
WhiteRussian, 05.03.2026 8:09 Uhr
0
Was macht ihr denn nun 😬 Gold und Silber Analyse? 🙂🙂🙂
Flox02
Flox02, 05.03.2026 7:29 Uhr
0
Gold Verwässerung 🤔🤣
Flox02
Flox02, 05.03.2026 7:29 Uhr
0
https://x.com/cryptowallst_/status/2029443680931577979?s=46
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 0:15 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/GRahkPVT Silber

Silber sehe ich in der C Welle auf 38$ zurücklaufen, Gold in der abschließenden 5 Welle könnte noch Luft nach oben haben. Die 6k könnten noch kommen. Ich habe noch ein paar Ketten die ich eh nicht trage, die werden dann an den Mann gebracht. 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Investmentchancen +3,82 %
7 Battalion +9,13 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Battalion +9,13 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen