Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,05 EUR
-3,82 % -2,87
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.451
Pogige
Pogige, 05.03.2026 18:51 Uhr
0
Ok jetzt ist Musik drin
Mugi81
Mugi81, 05.03.2026 18:51 Uhr
2
https://x.com/kobeissiletter/status/2029613365392203905?s=46 EILMELDUNG: Laut Bloomberg bereitet die Trump-Regierung eine Regelung vor, die den weltweiten Versand von KI-Chips ohne US-Zustimmung einschränken würde. Zu den Einzelheiten gehören: 1. Die Regulierung würde Unternehmen dazu verpflichten, für praktisch alle Exporte von KI-Chips eine US-Genehmigung einzuholen. 2. Nvidia und AMD wären stark betroffen. 3. Die Regeln würden die US-Regierung zu einem „Torwächter“ der KI-Industrie machen. 4. Der konkrete Genehmigungsprozess richtet sich danach, „wie viel Rechenleistung ein Unternehmen benötigt“. Die Aktien von Chipherstellern fallen aufgrund dieser Nachricht.
B
Bond77, 05.03.2026 18:53 Uhr
0
Rette sich wer kann, die schönen Gewinne gehen alle den Bach runter ............
B
Bond77, 05.03.2026 18:57 Uhr
0
Flox02, das ist aber nicht zu lachen .........
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 18:58 Uhr
0

Da liegt auch genau der 13er Dayli, wobei der für mich keine Aussagekraft hat.

https://de.tradingview.com/x/9hLQPaXf Dann guck mal hier was der für ne Aussagekraft hat 😉
JayW
JayW, 05.03.2026 18:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/0FOyMqVK Im 15er sieht man das viel besser was ich meine. Da ist der 800er schon in Lauerstellung 😅

Da liegt auch genau der 13er Dayli, wobei der für mich keine Aussagekraft hat.
W
W124er, 05.03.2026 18:49 Uhr
0

Sehr Schade , die Gewinne der Woche werden heute wieder vernichtet 🙄

Why ?
Oliver78
Oliver78, 05.03.2026 18:44 Uhr
0
Sehr Schade , die Gewinne der Woche werden heute wieder vernichtet 🙄
B
Bond77, 05.03.2026 18:28 Uhr
0
Also wenn ich hier ständig lesen muss, das es dorthin runter geht oder dorthin runter geht, dann verkaufe ich doch irgendwann. Wie soll man denn so ruhig bleiben und nicht verkaufen?
Flox02
Flox02, 05.03.2026 18:18 Uhr
0
Handelsplatz Quotrix wird so oft und schnell ausgesetzt 🤦🏻‍♂️
Mugi81
Mugi81, 05.03.2026 18:18 Uhr
0
gibt’s den bei dir im Ort?😁
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 18:10 Uhr
0
Uhrzeit😅 die Algos habe auf den Glockenschlag gewartet
Pogige
Pogige, 05.03.2026 18:00 Uhr
0
Sich*
Pogige
Pogige, 05.03.2026 17:58 Uhr
0
Bewegt euch Nix mehr
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 17:54 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/0FOyMqVK Im 15er sieht man das viel besser was ich meine. Da ist der 800er schon in Lauerstellung 😅
Flox02
Flox02, 05.03.2026 17:49 Uhr
0
Geht das in Kurs Zahlen auch? 😅😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen