Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,05 EUR
-3,82 % -2,87
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.451
JayW
JayW, 06.03.2026 8:53 Uhr
0
Eigentlich voll Banane, sich den ganzen Tag damit zu beschäftigen 🤣 Ab nächster Woche bin ich leider wieder raus 💼 🖥️
JayW
JayW, 06.03.2026 8:54 Uhr
0

Wichtig wär der 200er oder?

Ich halte mich mal zurück, ich lag gestern mit dem 13er schon falsch 😜
JayW
JayW, 06.03.2026 8:58 Uhr
0
71.095$ ist noch der 200er 15min
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 9:01 Uhr
2
Ja, hab mir gerade Basti angeguckt und der sagt 69.650 wäre das untere Level für den heutigen Tag 😅
JayW
JayW, 06.03.2026 9:02 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/2tGOiSnG 13er 4h ❌ 200er 15min ❌ 200er 4h ❌ Jetzt mit richtigem Bild.
Flox02
Flox02, 06.03.2026 8:53 Uhr
0
Wichtig wär der 200er oder?
JayW
JayW, 06.03.2026 8:51 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/KVCeHKzb Mal schauen wohin es die 4h schafft, noch 9 min.
Flox02
Flox02, 06.03.2026 8:45 Uhr
0
Kurs tendiert aber aktuell eher runter
Flox02
Flox02, 06.03.2026 8:44 Uhr
0
Werd dort auch nachkaufen sonst lass ich laufen
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 8:44 Uhr
1
Doppelter Vorteil ist ja ein Bestandteil seiner SK Analyse
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 8:43 Uhr
1
Mo sagt, dass an der Marke sogar ein doppelter Vorteil möglich ist
JayW
JayW, 06.03.2026 8:37 Uhr
0
Was sagt Mo?
JayW
JayW, 06.03.2026 8:35 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/Oy5nlpQC Es wandert ja minütlich logischerweise. Aktuell aber ein Retest Bereich: 68.970 - 68.900$ Spielt sich alles zwischen 70$ ab. Mal schauen was passiert 👀
Flox02
Flox02, 06.03.2026 8:25 Uhr
0

Ja genau. Perfekt. Aber selten trifft es so genau zu. Ist aber auch egal Ich bin gespannt auf die kompliziert analysierten Ziele der Youtuber 😅

https://x.com/cryptowallst_/status/2029818235453944083?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 8:24 Uhr
0
Ja genau. Perfekt. Aber selten trifft es so genau zu. Ist aber auch egal Ich bin gespannt auf die kompliziert analysierten Ziele der Youtuber 😅
JayW
JayW, 06.03.2026 8:20 Uhr
2

https://de.tradingview.com/x/2Vj2MDCp Hier wird deutlich das ein Backtest sehr bullisch wäre

https://de.tradingview.com/x/49WJwCYW Hätten sogar einen Schnittpunkt: - Trendlinie - 50er / 4h - 13er / Dayli - 800er / 15 min Spätestens die 4h Kerze ab 13:00 Uhr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen