Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
11:56:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.460
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 13:51 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/WBnyuHbp Und der von Smart Money Crypto
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 13:52 Uhr
1
Also meiner zeigt halt einfach schon länger den Kursverlauf und lässt die Trendwende bei Strategy erkennen
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 13:53 Uhr
0

69650 gleich erreicht, bin bereit

Um Strategy zu kaufen?
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 13:56 Uhr
0
https://ibb.co/YBdNmMDs
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 13:57 Uhr
0
Strategy ist jetzt schon da wo BTC auf die 69k trifft
Pogige
Pogige, 06.03.2026 13:50 Uhr
0
69650 gleich erreicht, bin bereit
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 13:50 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/oJRgkqP0 Seiner
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 13:49 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/AXr9gGTf Meiner
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 13:49 Uhr
0
https://x.com/hillery_dan/status/2029225758703411299?s=46 Wenn er es sagt. Für mich der Mathenerd schlechthin. Man versteht null,null 😅 Aber wenn er es sagt…. 🤔 der Chart MSTR/IBIT dazu ist ähnlich dem MSTR/BTCUSD Also doch Signalgebend? Entgegen der Meinung der KI?
Stux
Stux, 06.03.2026 13:37 Uhr
0
nach unten wäre dann ein reverse Bounce. 😅 *ioff*
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 13:30 Uhr
0
Bounce? Ist das nicht wenns nach oben geht?
Bluesy
Bluesy, 06.03.2026 13:26 Uhr
0
Um 14:30 kommen erstmal die Arbeitsmarktdaten rein. Sollte aber kein Ausreißer dabei sein stand jetzt.
Pogige
Pogige, 06.03.2026 13:16 Uhr
0
Jetzt bounce ?
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 11:28 Uhr
0
Nur das Basti keine Fibs benutzt sondern auch nur nach EMAs geht, und M Level, POC usw Aber alles ist nicht in Stein gemeisselt. Aber darum gehts ja auch nicht.
wolli1976
wolli1976, 06.03.2026 10:58 Uhr
0

Ja, hab mir gerade Basti angeguckt und der sagt 69.650 wäre das untere Level für den heutigen Tag 😅

Das ist der 38 fib, ist nicht in Stein gemeisselt, sehe ich aber ähnlich. Ema u. SMA sind als alleinige Indikatoren völlig unzureichend u. nur grobe Filter u. eher Beiwerk.
JayW
JayW, 06.03.2026 9:41 Uhr
0
Bis später ✌🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen