Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 32.413
wolli1976
wolli1976, 20.01.2026 7:31 Uhr
0
Jetzt ist es aber ausgereizt. https://de.tradingview.com/x/EN7ugIN5
WhiteRussian
WhiteRussian, 20.01.2026 7:28 Uhr
0

Ich denke das GAP bei 88000 wird noch geschlossen

Das hoffe ich doch! Ich will wieder unter 90k$ kaufen. 😇
Flox02
Flox02, 20.01.2026 7:15 Uhr
0
Vll war das der kleine DCB und jetzt mit drn Zöllen wirklich der Börenmarkt
Grey_trade
Grey_trade, 20.01.2026 7:13 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/V5zOKaMh
Grey_trade
Grey_trade, 20.01.2026 7:12 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/YJ1H2wIO
Grey_trade
Grey_trade, 20.01.2026 7:11 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/Wjb96BVW Ohne Indikatoren siehts noch gut aus. Aber über den 50 er daily muss er heute wieder kommen
wolli1976
wolli1976, 20.01.2026 6:52 Uhr
0
Vector ist komplett abgeholt, u. ist genau da abgeprallt. Tiefer sollte es jetzt aber nicht mehr gehen, sonst ist der Aufwärtstrend weg.
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.01.2026 6:40 Uhr
0
Ich denke das GAP bei 88000 wird noch geschlossen
a
alevi, 20.01.2026 6:30 Uhr
0
Oder falsch ausgedrückt. Zum Schlusskurs der letzten Tageskerze hat es gehalten, aber mittlerweile in der neuen Kerze durchbrochen. Der heutige Tag wird Klarheit schaffen. Bis ca. 90k bleibt der aktuelle Kanal intakt
Flox02
Flox02, 20.01.2026 6:04 Uhr
0
Okay 👍 Bis 90k ist der Aufwärtstrend noch intakt oder?
a
alevi, 20.01.2026 6:01 Uhr
0

Hat der 50er Daily gehalten??

Hat zwar vorerst gehalten, aber das Bild sieht ziemlich düster aus..
Flox02
Flox02, 20.01.2026 5:57 Uhr
0
Btc will runter…
Flox02
Flox02, 20.01.2026 5:34 Uhr
0
Hat der 50er Daily gehalten??
Pandapanda
Pandapanda, 19.01.2026 21:31 Uhr
1

Nein. Die MAGA Bewegung sagte bereits, dass sie bei einer Entscheidung gegen die Zölle durch den S.C schon einen Plan B haben. So oder so die Zölle bleiben. Das ist das Spiel mit dem Esel und der Karotte. Ich glaube auch, dass der S.C sich gegen die secion 232 Zölle entscheidet (die auf Eisen und Stahl bzw. Alu Derivate ) aber die 15% bleiben. Sind ja unterzeichnete „Deals“. Die EU wäre gut darin jetzt das Handelsabkommen, sollte man es so nennen, anzukündigen.

Bin jedenfalls froh nicht immer und jeden Tag in den Nachrichten über selenski und Ukraine zu lesen und was die alles wollen. Der Orangen Mann sorgt jedenfalls für Ablenkung.
Oliver78
Oliver78, 19.01.2026 19:51 Uhr
1
Bin erstaunt wie ruhig die amerikanische Bevölkerung noch ist…. Ihr President benimmt sich wie ein wirres 5 jähriges Kind und will regelrecht die Weltherrschaft….. Alles nur krank …. Er wird sein Land wohl eher in den Bankrott führen , wenn es nicht schon zu spät ist 🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen