Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

84,89 EUR
-10,06 % -9,50
22:36:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.343
Bluesy
Bluesy, 28.02.2026 9:14 Uhr
0
Laut ihm, geht da nix gerade.🤔
Bluesy
Bluesy, 28.02.2026 9:13 Uhr
0

Von dem ganzen Trubel um den Iran kriegt man hier nichts mit. Hunderte Flugzeuge fliegen hier schön am Himmel an der Küste entlang.

https://x.com/i/status/2027650097828532324
a
alevi, 28.02.2026 9:02 Uhr
0
aber der Luftraum über Iran ist gesperrt
a
alevi, 28.02.2026 9:00 Uhr
0
Von dem ganzen Trubel um den Iran kriegt man hier nichts mit. Hunderte Flugzeuge fliegen hier schön am Himmel an der Küste entlang.
a
alevi, 28.02.2026 8:59 Uhr
0

Macht kein Quatsch jetzt, mein Flug nach Dubai geht am 17.3. Im Moment ist der gesamte Luftraum da gesperrt. Bester Zeitpunkt mal wieder!🙄

Ich bin gerade in Dubai. Hier ist gar nix gesperrt 😁
a
alevi, 28.02.2026 8:59 Uhr
0
das wird ja ein riesiger Spaß am Montag
D
DTWPS, 28.02.2026 8:56 Uhr
0
Die Unterstützung hält🛡️
Bluesy
Bluesy, 28.02.2026 8:52 Uhr
0

Schon wieder Dubai 🫣😅…..kann ich auch mal mitkommen 🥳

Im Moment könntest Du bestimmt günstig an Tickets kommen.🤣
Oliver78
Oliver78, 28.02.2026 8:50 Uhr
0
Schon wieder Dubai 🫣😅…..kann ich auch mal mitkommen 🥳
Bluesy
Bluesy, 28.02.2026 8:49 Uhr
0
Macht kein Quatsch jetzt, mein Flug nach Dubai geht am 17.3. Im Moment ist der gesamte Luftraum da gesperrt. Bester Zeitpunkt mal wieder!🙄
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2026 8:40 Uhr
0
wenn am Wochenende der Iran zurückschlägt, dann wird es Montag interessant.
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2026 8:39 Uhr
0
Bitcoin nochmal 2,6% tiefer
Pogige
Pogige, 28.02.2026 8:36 Uhr
0
Könnte zum Teil sogar schon eingepreist sein
JayW
JayW, 28.02.2026 8:28 Uhr
0
Noch 1 k bis zum Dienstags Tief 📉
JayW
JayW, 28.02.2026 8:19 Uhr
0
Erst hatten wir kein Glück, dann kam noch Pech dazu ✌🏼
Oliver78
Oliver78, 28.02.2026 8:13 Uhr
1
Ich werde meinen Meinung ändern 🙄 Jetzt kommt zum Scheiß Freitag auch noch der Montag als Scheiß Tag dazu …. Da bleiben mir quasi noch 3 Tage wo ich wenigstens etwas positives sehe 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,64 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,54 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
Alle Diskussionen