Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

74,92 EUR
-11,35 % -9,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.429
wolli1976
wolli1976, 04.03.2026 12:46 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/PhKoGEIg @Mugi81 Harmonic pattern nutze ich nur in Kombination mit anderen Indikatoren da sie für sich allein oft Fehlinformationen liefern. Heißt nur wenn der Indikator mit mehreren anderen harmoniert, dann werfe ich ein Blick darauf. Das ist aber aktuell nicht der Fall. Warum siehst du relativ gut am aktuellen Beispiel. Die KI bewertet diese Möglichkeit ähnlich, nämlich zwischen 5-8%. 😁 Hier auch nochmal im 4 St. chart, den ich aber ebenfalls verwerfe. Begründung, die fibo Level sind zuvor exakt angelaufen, u. gehe davon aus, das sie es auch weiter tun. Heißt kleiner Rücksetzer auf max. 68,4k, bleiben über Trend u. laufen weiter hoch bis zunächst mal 74-76k $. Dann muss man sehen was passiert u. neu bewerten. https://de.tradingview.com/x/PpP1xg3B
B
Bond77, 04.03.2026 12:34 Uhr
0
Bei der Sendung Märkte und Trends heute wurde gesagt, das bei 72000 Dollar viele Verkaufsorders liegen und sie deswegen davon ausgehen, das der Bitcoin dann wieder zurückfallen wird.
Oliver78
Oliver78, 04.03.2026 12:33 Uhr
0
Da bin ich ja mal auf 15.30 Uhr gespannt 🖖☀️😎
Mugi81
Mugi81, 04.03.2026 12:17 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/KkjmgmIb Am bitcoin gerade das letzte Hoch u. den 78 fibo getestet. Leichter Rücksetzter durch trader ist hier völlig normal. Oft folgt nach der 1 Impulskerze eine Zweite nach kurzem kurzem seitwärtigem Lauf. Absolut bullisch bisher, da der kleine Rücksetzer in der 1 St. Kerze kaum Volumen hat. So soll es sein.

Wolli, du nutzt ja glaube ich auch harmonic pattern Indikator-en beim bitcoin!? welche crab und deep crab ziele werden dir angezeigt im daily?
B
Bond77, 04.03.2026 12:08 Uhr
0
Scrolle hier im Forum hoch, wurde doch heute hier schon geschrieben
A
Aktiennewbie, 04.03.2026 12:05 Uhr
0

Geil, eines habe ich gewusst, nämlich das Trump irgendwann etwas machen wird für den Bitcoin. Das eine Äusserung von ihm jetzt kommt, ist natürlich überraschend. Das sieht jetzt gut aus, schön zu wissen, das er auf der Seite der Kryptounternehmen ist und nicht auf der Seite der Bankenlobby.

Was hat er denn gesagt?
B
Bond77, 04.03.2026 12:02 Uhr
0
Der Aktionär Ein Neueinstieg beim Bitcoin drängt sich zur Zeit nicht auf
wolli1976
wolli1976, 04.03.2026 11:33 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/KkjmgmIb Am bitcoin gerade das letzte Hoch u. den 78 fibo getestet. Leichter Rücksetzter durch trader ist hier völlig normal. Oft folgt nach der 1 Impulskerze eine Zweite nach kurzem kurzem seitwärtigem Lauf. Absolut bullisch bisher, da der kleine Rücksetzer in der 1 St. Kerze kaum Volumen hat. So soll es sein.
B
Bond77, 04.03.2026 11:17 Uhr
0
150 Euro Ende März bei Strategy wäre schön .........
B
Bond77, 04.03.2026 11:16 Uhr
0
Geil, eines habe ich gewusst, nämlich das Trump irgendwann etwas machen wird für den Bitcoin. Das eine Äusserung von ihm jetzt kommt, ist natürlich überraschend. Das sieht jetzt gut aus, schön zu wissen, das er auf der Seite der Kryptounternehmen ist und nicht auf der Seite der Bankenlobby.
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 11:02 Uhr
0
Hoffentlich machen die hochgehebelten Positionen die jetzt kommen nicht wieder alles kaputt.
Flox02
Flox02, 04.03.2026 10:57 Uhr
0
Wäre dann nachhaltig hm?
Flox02
Flox02, 04.03.2026 10:57 Uhr
1
https://x.com/cryptowallst_/status/2029129198606958649?s=46
pari
pari, 04.03.2026 10:46 Uhr
3
Seit gestern Mittag bin ich übrigens nach über einen halben Jahr wieder in MSTR investiert. Wenn auch nur eine sehr kleine Position von 10 Stk. Vermutlich war mein Re- Invest aber nicht der Anlass vom BTC Pump..., sehen wir es aber mal als gutes Omen !
Pogige
Pogige, 04.03.2026 10:46 Uhr
0
Wow
Adilette
Adilette, 04.03.2026 10:23 Uhr
0

Soviel Action am frühen Morgen. 👌🏽

Bei mir is Nachmittag 😎🏖️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet Inc.
6 Metaplanet -5,51 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen