Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.517
runkle6
runkle6, 06.03.2026 18:46 Uhr
0
im 1 min drehts grad ... aber nich genuch volumen 🙈
JayW
JayW, 06.03.2026 18:46 Uhr
0
STR hält sich bisher sehr gut 👍🏼
Oliver78
Oliver78, 06.03.2026 18:46 Uhr
0
Arbeitszahlen waren auch Kacke ….gehofft waren 50K neue Stellen , aber gekommen sind 90K stellen weniger
JayW
JayW, 06.03.2026 18:42 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/oNCiPc07 5 min Chart komplett durch 📉
JayW
JayW, 06.03.2026 18:39 Uhr
0
Spike bis 67.800$ auch durch.
JayW
JayW, 06.03.2026 18:27 Uhr
0
Es geht Richtung 68,1k Test Die erste 5 min Kerze seit 15:30 Uhr, die unter dem 200er schließt.
wolli1976
wolli1976, 06.03.2026 18:22 Uhr
0
Aktuell sehr geringes Volumen, steht vor einem Ausbruch. Wohin ist due Frage 😁. Die KI tendiert weiter zur Welle 5 mit 50-70%.
wolli1976
wolli1976, 06.03.2026 18:18 Uhr
0

Das waren 9 - 1h Kerzen das ist kein Spike 🤔

https://de.tradingview.com/x/qArUUp5u Hier ist der 1 St. chart, noch Fragen? 🙄
Flox02
Flox02, 06.03.2026 18:11 Uhr
0
Das waren 9 - 1h Kerzen das ist kein Spike 🤔
wolli1976
wolli1976, 06.03.2026 18:06 Uhr
0
@ Flox02 spikes zählen nicht.
Flox02
Flox02, 06.03.2026 18:02 Uhr
0
Bauchgefühl sagt er hält ich glaub ich kauf jetzt nach
JayW
JayW, 06.03.2026 17:58 Uhr
0
Aktuell scheint der 200er Weekly ganz gut Support zu geben.
Flox02
Flox02, 06.03.2026 17:51 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/kRfXESOx Hält die dicke weiße Linie nicht, ist die Welle 1 invalidiert, heißt Chart im Ar..sch. Die 4 Welle darf nie das Hoch der ersten Welle unterschreiten. Dann wären wir wieder am Anfang, u. es kann nochmal tief gehen. Dann steige ich erstmal aus falls das passiert, das sollte sich der ein oder andere dann auch überlegen. Selten sowas erlebt, weil die 3 Wellen wie an der Schnur gezogen liefen. 🙄

Weisse linie hatte auf dem bild ja schon mal nicht gehalten und war auch egal 🤔
wolli1976
wolli1976, 06.03.2026 17:42 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/LMPR1UWy @ Flox02 die sagen dann nur noch verkaufen. Dann gehen wir in einer A,B,C,D Welle u. wären in der D. Gemessen an der A Welle wären wir dann bei ca. 36000$ im worth case. Erstmal abwarten 😉 Im besten Fall eine W,X,Y. Die wäre wesentlich flacher u. könnte mit letztem Tief zufrieden sein.
B
Bond77, 06.03.2026 17:35 Uhr
0
Grey trade, war noch nie fünfstellig hier im Minus, habe aber Anfang 2000 mal das Vergnügen zu haben, mit Termingeschäften sechsstellige Gewinne einzufahren und auch sechsstellig mal zu verlieren. Mir braucht man, was hohe Gewinne anbelangt als auch hohe Verluste, nichts mehr zu erzählen. Alles durchgemacht. Bin jetzt hier auch ein wenig in Kamikaze Manier unterwegs. Entweder es knallt richtig nach oben oder aber es gibt richtig auf die Hörner. Wobei ich die Chancen nach oben natürlich als wesentlich besser sehe, vor allem, wenn man Zeit hat. Bin der Meinung, das irgendwann fast alle Staaten sich eine Bitcoin Reserve zulegen werden wie beim Gold. Und ich glaube auch daran, das Bitcoin irgendwann als Zahlungsmittel zugelassen wird und wir z.b. bei Amazon auch mit Bitcoin bezahlen können. Wo dann der Bitcoin Kurs stehen wird, brauche ich wohl nicht zu sagen.
wolli1976
wolli1976, 06.03.2026 17:33 Uhr
0
Die Chancen stehen 50:50. Die Bullen wissen, hier ist die letzte Bastion. Jetzt braucht es Volumen u. eine deutliche Reaktion.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen