Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,85 EUR
-0,27 % -0,20
17:11:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.527
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 7:43 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/WNCm1Z9t Aus dem Dreieck sind wir damit nachhaltig raus.
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 7:40 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/eKn74StL
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 7:36 Uhr
0
In meinen letzten Kommis von Samstag beschieb ich den bullischen Backtest- 200er w. Der hatte es in sich. Es ging 3k tiefer als gedacht unter den 200er w und das übers We. Böse Aber er hat es gut mit uns gemeint. Dann kanns ja jetzt einen weiteren Versuch geben. Auf zur 80k Reliefrally
Pogige
Pogige, 10.03.2026 7:34 Uhr
0
Da geht erstmal gar nichts abwärts
C
Capricorn_1369, 10.03.2026 6:45 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/strategy-aktie-saylor-kauft-weiter/
wolli1976
wolli1976, 10.03.2026 4:58 Uhr
0
Liquid Sweep u. abwärts zu 681000. 😉 https://ibb.co/mFq9KQXG
wolli1976
wolli1976, 09.03.2026 23:50 Uhr
0
https://ibb.co/zH8ZpsGk https://ibb.co/1tMX9skT
Pogige
Pogige, 09.03.2026 20:56 Uhr
0
wie der markt auch nur irgendwas von seinem Geschwätz für voll nehmen kann ist wirklich nur noch wahnsinn :D :D
ShareRunner
ShareRunner, 09.03.2026 20:53 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2026/03-09-trump-krieg-koennte-bald-vorbei-sein-wall-street-dreht-ins-plus-41121301-19-26487851?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Bluesy
Bluesy, 09.03.2026 18:40 Uhr
0

danke man ... es geht mit allen drei töchtern hin, alles bezahlt 🙈

Das Geld würdest du in dem Fall ja zurückbekommen. Aber den Urlaub mit allen antreten zu können wäre natürlich deutlich schöner.
a
alevi, 09.03.2026 18:36 Uhr
2

Ich fliege immer nur mit Emirates dahin. Wenn der Flug geht, alles cool, wenn nicht verschiebe ich den Besuch einfach. Kaufe ich von dem Geld einfach Bitcoin nach🤣

Emirates ist ne super Wahl. Kann von dem Komfort und Service nur schwärmen. Die fliegen aktuell zwar auch keine regulären Flüge, aber die Chancen stehen zumindest besser als mit unseren Saftairlines
runkle6
runkle6, 09.03.2026 18:35 Uhr
0
danke man ... es geht mit allen drei töchtern hin, alles bezahlt 🙈
Bluesy
Bluesy, 09.03.2026 18:34 Uhr
0

ja shice mein flug nach thailand geht am 30.03. ... lufthansa/qatar airlines, zwischenstop doha 😩

Na, das sind doch noch paar Tage. Drücke Dir beide Daumen!!!👍🏼👍🏼
Bluesy
Bluesy, 09.03.2026 18:33 Uhr
0

Grundsätzlich eine schöne Stadt, aber den Stress und das Risiko seit einer Woche muss man sich nicht antun, wenn nicht nötig. Lufthansa & Co predigen seit Tagen, dass sie ab xy Tag wieder fliegen und verschieben weiter fleißig nach hinten. Sie werden die letzten sein, die das Gebiet dort anfliegen, vor allem, wenn sich an der aktuellen Lage nichts bessert.

Ich fliege immer nur mit Emirates dahin. Wenn der Flug geht, alles cool, wenn nicht verschiebe ich den Besuch einfach. Kaufe ich von dem Geld einfach Bitcoin nach🤣
runkle6
runkle6, 09.03.2026 18:24 Uhr
0
ja shice mein flug nach thailand geht am 30.03. ... lufthansa/qatar airlines, zwischenstop doha 😩
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen