Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.284
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 17:34 Uhr
0
Und statt Coinbase schmeiss ich mal Metaplanet in den Ring @Bond77
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.02.2026 17:22 Uhr
3

Puh stellt sich für mich die Frage direkt in BTC oder jetzt Geld step by step hier rein..

Man setzt nie alles auf eine Karte ! Bitcoin in Eigenverwahrung und ggf Strategy. Nie vergessen, strategy hat ein Fremdparteirisiko.
B
Bond77, 25.02.2026 17:19 Uhr
1
Ich habe mich für die Bitcoin Aktien entschieden, wie Strategy und Coinbase.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.02.2026 17:16 Uhr
0
Puh stellt sich für mich die Frage direkt in BTC oder jetzt Geld step by step hier rein..
B
Bond77, 25.02.2026 17:09 Uhr
0
Die Experten von Märkte und Trends, Mittagssendung, gehen davon aus, das Strategy noch dieses Jahr Kurse von über 300 Dollar erreicht. Sie rechnen jetzt mit einer ordentlichen Gegenbewegung und halten einen Short Squeeze für möglich, da alle diese leerverkauften Aktien irgendwann zurückgekauft werden müssen.
Mugi81
Mugi81, 25.02.2026 16:57 Uhr
0
cme gap closed
B
Bond77, 25.02.2026 16:48 Uhr
0
Jetzt bitte die nächsten Tage auf 70000 Dollar und dann bitte drüber. Habe keine Geduld 😂😂😂
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 16:41 Uhr
1

Grey trade, selbst Coinbase legt mehr zu als Strategy

Coinbase wird viel zu oft zum Vergleich herangezogen aber ist einfach nicht vergleichbar. Hab sie 23/24 auch gehabt und parallel zwecks Korrelation zu BTC analysiert. Das war damals schon nicht vergleichbar deshalb hab ichs aufgegeben mit Coinbase zu traden. Damals war Strategy sehr viel stärker, jetzt eben manchmal umgekehrt. Aber nicht analog.
Fero83
Fero83, 25.02.2026 16:40 Uhr
1

Grey trade, selbst Coinbase legt mehr zu als Strategy

Wir sind auf dem Planeten die meistgeshortete Aktie. Knapp 7 % ist gut für die Verhältnisse.
Mugi81
Mugi81, 25.02.2026 16:36 Uhr
0
btc vector candle 4h
C
Chris89HH, 25.02.2026 16:35 Uhr
1

Max 220/230k mit leichter Übertreibung des Fibos schon jetzt nach langfristigem Fibo und Trendkanal gemessen zu erahnen. Konservativ 155-168k Aber nach dieser Analyse hätte in 25 die 170/180k max drin sein müssen. Haben ja auch genug von gesprochen. Nur ohne Übertreibung wurde und wird da dann auch nichts draus

Danke!
B
Bond77, 25.02.2026 15:45 Uhr
0
Grey trade, selbst Coinbase legt mehr zu als Strategy
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 15:45 Uhr
0

BTC 51$ über 0,5er und wieder down.

800er 15 min war Schluss Oder beider 50er 4h
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 15:44 Uhr
2

Dafür das Bitcoin weit über 3 Prozent steigt, ist die Kursentwicklung von Strategy heute bisher enttäuschend. Ich erwarte an so einem Tag 8 bis 10 Prozent plus. Man,man,man ......

Sowas kam oft genug vor, aber nicht in solchen Zeiten wie diese. Strategy liegt heute trotdem vor Bitcoin. Es ist nur ne Sache aus welcher Sicht heraus man das bemisst. Nach Anstiegs % kann man nämlich nicht gehen
JayW
JayW, 25.02.2026 15:44 Uhr
1
BTC 51$ über 0,5er und wieder down.
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 15:33 Uhr
1

Mich würde mal Eure Meinung bezüglich realistischer Zyklusziele 2029 interessieren. Da BTC viel früher als erwartet das Top von 126k erreichte, denke ich ja auch im Hinblick der institutionellen Investorenlage,cdass BTC keine parabolischen Anstiege mehr macht. Das Zyklushoch, vllt defensiv, bei 150-160k wäre mein Gedanke.

Max 220/230k mit leichter Übertreibung des Fibos schon jetzt nach langfristigem Fibo und Trendkanal gemessen zu erahnen. Konservativ 155-168k Aber nach dieser Analyse hätte in 25 die 170/180k max drin sein müssen. Haben ja auch genug von gesprochen. Nur ohne Übertreibung wurde und wird da dann auch nichts draus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
4 Dax Prognose -0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,97 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,20 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,97 %
9 IPO CSG -1,05 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,20 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,97 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,98 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen