Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian
93,21
EUR
-2,71 % -2,60
11:49:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 32.281
Grey_trade,
25.02.2026 15:33 Uhr
1
Mich würde mal Eure Meinung bezüglich realistischer Zyklusziele 2029 interessieren. Da BTC viel früher als erwartet das Top von 126k erreichte, denke ich ja auch im Hinblick der institutionellen Investorenlage,cdass BTC keine parabolischen Anstiege mehr macht. Das Zyklushoch, vllt defensiv, bei 150-160k wäre mein Gedanke.
Max 220/230k mit leichter Übertreibung des Fibos schon jetzt nach langfristigem Fibo und Trendkanal gemessen zu erahnen. Konservativ 155-168k
Aber nach dieser Analyse hätte in 25 die 170/180k max drin sein müssen. Haben ja auch genug von gesprochen. Nur ohne Übertreibung wurde und wird da dann auch nichts draus
Grey_trade,
25.02.2026 15:44 Uhr
2
Sowas kam oft genug vor, aber nicht in solchen Zeiten wie diese. Strategy liegt heute trotdem vor Bitcoin. Es ist nur ne Sache aus welcher Sicht heraus man das bemisst. Nach Anstiegs % kann man nämlich nicht gehen
Bond77,
25.02.2026 15:26 Uhr
0
Dafür das Bitcoin weit über 3 Prozent steigt, ist die Kursentwicklung von Strategy heute bisher enttäuschend. Ich erwarte an so einem Tag 8 bis 10 Prozent plus. Man,man,man ......
Pandapanda,
25.02.2026 15:14 Uhr
0
Dann erwartet man noch die Entscheidung bis anfangs März von clarity Act.
Pandapanda,
25.02.2026 15:09 Uhr
0
Wird heute Abend spannend. Nvidia bringt Zahlen. Fallen die gut aus? Btc hat auch schon sehr positiv darauf reagiert.
Chris89HH,
25.02.2026 15:06 Uhr
0
Mich würde mal Eure Meinung bezüglich realistischer Zyklusziele 2029 interessieren. Da BTC viel früher als erwartet das Top von 126k erreichte, denke ich ja auch im Hinblick der institutionellen Investorenlage,cdass BTC keine parabolischen Anstiege mehr macht. Das Zyklushoch, vllt defensiv, bei 150-160k wäre mein Gedanke.
Grey_trade,
25.02.2026 15:03 Uhr
0
https://x.com/btctreasuries/status/2025857339430191455?s=46
Vorgestern erst wieder
Grey_trade,
25.02.2026 14:52 Uhr
1
Die Grossen sind doch short seit Ende 24
Und andersherum wurde die Aktie in den letzten Wochen massiv von den Grossen aufgestockt. Bleibt spannend
Gestern war es wieder mal zu spüren das sie nicht so wichtig mit Bitcoin ging.
Bond77,
25.02.2026 14:49 Uhr
0
Da ja hier so viel Shortseller unterwegs sind, bin ich mal gespannt, wann hier ein Shortsqueeze kommt. Dann sind wohl 25 Prozent an einem Tag locker drin, was wir ja vor kurzem auch schon hatten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,04 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Palantir | -0,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |