Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.278
B
Bond77, 25.02.2026 18:04 Uhr
0
Adilette, dann kaufen wir alle morgen wieder nach, okay?😂😂
Adilette
Adilette, 25.02.2026 18:03 Uhr
0

Warum der Pump heute

Weil wir heute morgen alle nachgekauft haben
Adilette
Adilette, 25.02.2026 18:02 Uhr
0
Ich liebe grüne🕯️ 🥦
Flox02
Flox02, 25.02.2026 18:02 Uhr
0
Warum der Pump heute
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.02.2026 17:59 Uhr
0

Man setzt nie alles auf eine Karte ! Bitcoin in Eigenverwahrung und ggf Strategy. Nie vergessen, strategy hat ein Fremdparteirisiko.

Hab 5 % Bitcoin , 1600 Mp
B
Bond77, 25.02.2026 17:57 Uhr
0
Wie sagte Gordon Gekko im Film Wall Street: Buddy, ich rede vom richtigen Geld, soviel Geld, das du dir einen eigenen Jet leisten kannst. Ein geiler Film
JayW
JayW, 25.02.2026 17:56 Uhr
0
Auf jeden Fall 😀 Ich will nur damit sagen, dass man aufpassen muss. Immer wenn man denkt, jetzt muss die Rakete starten, kommt Saylor wieder um die Ecke.
B
Bond77, 25.02.2026 17:54 Uhr
0
JayW, Träume erhalten einen am Leben 😄😄
JayW
JayW, 25.02.2026 17:53 Uhr
0

Keine Euphorie, nur Träume 😃😃

Auch in Ordnung 😁 Keiner kann sagen was passiert. Alles kann, nichts muss.
B
Bond77, 25.02.2026 17:52 Uhr
0
Keine Euphorie, nur Träume 😃😃
JayW
JayW, 25.02.2026 17:51 Uhr
0
Ich sehe da auch schon wieder viel zu viel Euphorie. Ich bin aber auch nicht in Strategy investiert und deshalb keine Referenz 🤪
B
Bond77, 25.02.2026 17:51 Uhr
0
Der Bärenmarkt ist schon seit Monaten, die Wende kann hier jederzeit kommen. Die Charttechnik weiss nicht alles.
runkle6
runkle6, 25.02.2026 17:49 Uhr
1
bärenmarkt ist nicht in 3 tagen durch ...
runkle6
runkle6, 25.02.2026 17:49 Uhr
1
200er weekly ema bei 68.300, bei abpraller resistance ... weekly close entscheidend
B
Bond77, 25.02.2026 17:45 Uhr
2
Grey trade, die reizvollste Aktie im Bitcoin Universum bleibt Strategy. Ein Experte bei der Sendung Märkte und Trends hatte es vor einigen Tagen auf den Punkt gebracht: Wenn man daran glaubt, das Bitcoin irgendwann bei 1 Mio Dollar steht, kann Strategy zum wertvollsten Unternehmen der Welt werden. Die Zukunft wird es zeigen. Verschwindet hingegen der Bitcoin war es das, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Strategy ist für mich ein Wert, der Millionäre machen kann, wenn der Bitcoin seinen Weg geht. Und die Chance, das Bitcoin seinen Weg macht, sehe ich als sehr gut an. Vielleicht nicht 1 Mio. Dollar, aber 500000 Dollar halte ich für realistisch irgendwann in der Zukunft.
JayW
JayW, 25.02.2026 17:45 Uhr
0

Die Experten von Märkte und Trends, Mittagssendung, gehen davon aus, das Strategy noch dieses Jahr Kurse von über 300 Dollar erreicht. Sie rechnen jetzt mit einer ordentlichen Gegenbewegung und halten einen Short Squeeze für möglich, da alle diese leerverkauften Aktien irgendwann zurückgekauft werden müssen.

Ich bin gespannt. In der Vergangenheit wurde viel prognostiziert und wir wurden gnadenlos enttäuscht 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
Alle Diskussionen