Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.301
Adilette
Adilette, 28.02.2026 14:54 Uhr
0

Nein, Samstag meinte ich nicht mit arbeiten… Aber von Montag bis Freitag🫣😅

Ich war offenbar wirtschaftlich ineffizient. Deshalb haben sie mir Geld gegeben, damit ich woanders ineffizient bin 😎🥦
J
Jackomo, 28.02.2026 13:45 Uhr
0
Egal wie, wo und was, Oel wird steigen
Oliver78
Oliver78, 28.02.2026 13:35 Uhr
0

Samstag arbeiten? Dazu habe ich ja schon von Montag bis Freitag kein Bock. 😅

Nein, Samstag meinte ich nicht mit arbeiten… Aber von Montag bis Freitag🫣😅
Pogige
Pogige, 28.02.2026 13:20 Uhr
0
Ich sag alles halb so wild
Flox02
Flox02, 28.02.2026 13:15 Uhr
0
Israel Goverment Flieger startet auch grade 😂
Flox02
Flox02, 28.02.2026 13:13 Uhr
0

https://ibb.co/GQTNrhhf Da geht’s bestimmt nochmal richtig los.

Warum sind Flugobjekte im Krieg auf Flightradar macht ja 0 Sinn 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Bürschel
Bürschel, 28.02.2026 12:21 Uhr
1
2022 als die Ukraine angegriffen wurde, ging es danach in den risk off Modus. Mal schauen wie der Nas am Montag reagiert.
wolli1976
wolli1976, 28.02.2026 12:14 Uhr
2
https://ibb.co/jjHDT46 Drittes mal untere Trendlinie mit Reaktion nach oben angelaufen. Spricht für mich für ein breakout in den nächsten 1-2 Wochen falls es nicht nochmal fällt. Fahrplan könnte so aussehen wie im Link.
a
alevi, 28.02.2026 12:11 Uhr
0

Wann ist denn Dein Rückflug geplant?

eigentlich soll es am Montag nach Sri Lanka weitergehen und von dort aus am 13.03. zurück nach Deutschland. Mal schauen, ob daraus noch was wird
Bluesy
Bluesy, 28.02.2026 12:09 Uhr
0

Der Luftraum u.a. in VAE ist nun offiziell gesperrt, nachdem der Luftstützpunkt südlich von Abu Dhabi angegriffen wurde

Wann ist denn Dein Rückflug geplant?
JayW
JayW, 28.02.2026 12:07 Uhr
0
https://ibb.co/GQTNrhhf Da geht’s bestimmt nochmal richtig los.
JayW
JayW, 28.02.2026 12:00 Uhr
0
https://ibb.co/B2hzDj5j Die Northrop Grumman MQ-4C Triton ist eine amerikanische, unbemannte Höhenaufklärungsdrohne (UAV) mit langer Flugdauer, die für die United States Navy und die Royal Australian Air Force entwickelt und von diesen als Überwachungsflugzeug eingesetzt wird .
a
alevi, 28.02.2026 11:34 Uhr
2
Der Luftraum u.a. in VAE ist nun offiziell gesperrt, nachdem der Luftstützpunkt südlich von Abu Dhabi angegriffen wurde
Bluesy
Bluesy, 28.02.2026 11:30 Uhr
0

Ey Leute , bin ich hier etwa der einzige der arbeiten geht….🙄 Normal ist das aber nicht mit euch ☝️😂

Samstag arbeiten? Dazu habe ich ja schon von Montag bis Freitag kein Bock. 😅
Oliver78
Oliver78, 28.02.2026 11:19 Uhr
0
Ey Leute , bin ich hier etwa der einzige der arbeiten geht….🙄 Normal ist das aber nicht mit euch ☝️😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 28.02.2026 11:05 Uhr
3

wenn am Wochenende der Iran zurückschlägt, dann wird es Montag interessant.

Zurückschlagen? Wie denn die Flugzeugträger die sich permanent bewegen - Luftüberwachung haben…. Ich wüsste nicht was der Iran dem entgegensetzen hätte. Auch wenn ich dieses untun der Amis und Israelis verurteile
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,19 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 VW Hauptdiskussion +0,17 %
6 Security der nächsten Generation +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
Alle Diskussionen