Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

74,36 EUR
-1,14 % -0,86
19:25:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.448
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 13:02 Uhr
0
Ja kenn ich. Du kannst dich auch nicht entscheiden welchem Fahrplan du folgst was ? 😂 EMA, Elliot oder SK
Mugi81
Mugi81, 05.03.2026 12:43 Uhr
2
deshalb sagt er manchmal „doppelter Vorteil“
Mugi81
Mugi81, 05.03.2026 12:39 Uhr
1

Dann stimmen wir beide überein. Mo hat es ähnlich analysiert. Aber voll kompliziert und bestimmt 4-5 Minuten Laberei hat er gebraucht 🙃

Es sind 2 unterschiedliche Aufwärtssequenzen (Türkis und Grün) die jedoch in dem BC Korrekturlevel bei 68.3k Ihren gemeinsamen Überschneidungsbereich/Trendwendebereich haben.50er fib
Adilette
Adilette, 05.03.2026 12:32 Uhr
3

Hab ich aber nicht. Weil ich nicht in alte Muster fallen will. Ich hab mit Strategy 257 Einkäufe und 137 Verkäufe gemacht und will das nicht mehr wiederholen. Hat mir zwar nach Steuern einen 14X beschert aber am Ende hats dann doch nicht geklappt den Trade auch durchzuziehen. Jetzt will ich eher grössere Swings traden allen vorran diese Erholung, oder je nach dem, einfach den nächsten Zyklus hodln . Ich habe einen sehr grossen Verlusttopf. Bis ich mal wieder Steuern zahlen muss dauert was. Also könnte ich meinem Nick mal wieder nachkommen, nur nicht in dem Ausmass

Bruder… nach 257 Einkäufen und 137 Verkäufen brauchst du keinen neuen Trading-Plan. Du brauchst einen Koffer. 😄 Ganz ehrlich: Dein Chart braucht gerade weniger Kerzen und mehr Sonnenuntergänge. Ich würde sagen: ein Jahr Urlaub, kein TradingView, kein Portfolio-Check um 3 Uhr nachts. Phase 1: Schlaf nachholen. Phase 2: Am Strand liegen und so tun, als wärst du ein langfristiger Investor. Phase 3: Nach 12 Monaten zurückkommen und feststellen, dass HODL der profitabelste Trade war. Also mein offizieller Investment-Ratschlag: All-in Urlaub 2026. Diversifiziert über Strand, gutes Essen und kein WLAN. 🌴📉➡️📈: Liebe Grüße ChatGPT 😂
B
Bond77, 05.03.2026 12:28 Uhr
0
Laut Der Aktionär muss jetzt die Widerstandszone bei 74.500 Dollar überwunden werden. Dann ist der Weg frei für eine Gegenbewegung.
B
Bond77, 05.03.2026 12:18 Uhr
1
Grey trade, alles klar, ich verstehe. Hoffen wir das Beste in den nächsten Wochen und Monaten.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 11:58 Uhr
0

Grey trade, ich meine, du hättest hier auch geschrieben, das du schon am überlegen warst, zu verkaufen. Flox02 hat doch auch schon verkauft, wenn ich richtig gelesen habe.

Hab ich aber nicht. Weil ich nicht in alte Muster fallen will. Ich hab mit Strategy 257 Einkäufe und 137 Verkäufe gemacht und will das nicht mehr wiederholen. Hat mir zwar nach Steuern einen 14X beschert aber am Ende hats dann doch nicht geklappt den Trade auch durchzuziehen. Jetzt will ich eher grössere Swings traden allen vorran diese Erholung, oder je nach dem, einfach den nächsten Zyklus hodln . Ich habe einen sehr grossen Verlusttopf. Bis ich mal wieder Steuern zahlen muss dauert was. Also könnte ich meinem Nick mal wieder nachkommen, nur nicht in dem Ausmass
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 11:47 Uhr
1
https://ibb.co/zhP2Rs3W Heutiger Fahrplan für kurzfristige Trader könnte so aussehen.
B
Bond77, 05.03.2026 11:34 Uhr
0
Bluesy, okay, gehebelter ETF macht natürlich Sinn
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 11:32 Uhr
0
@ Bond77 sieht auch aktuell so aus, zumindest bist zu den genannten Widerständen.
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 11:31 Uhr
1

Grey trade, ich meine, du hättest hier auch geschrieben, das du schon am überlegen warst, zu verkaufen. Flox02 hat doch auch schon verkauft, wenn ich richtig gelesen habe.

Ne, er hat den gehebelten etf auf Strategy verkauft was auch durchaus Sinn macht. Das hast du falsch gelesen.
B
Bond77, 05.03.2026 11:21 Uhr
0
wolli1976, mein Plan sah eigentlich vor, das es heute weiter steigt .. .... ...
wolli1976
wolli1976, 05.03.2026 11:18 Uhr
0
Im Prinzip hat der beim letzten Hoch am Tief vom 7.4.2025 reagiert. Der Weg ist noch steinig.
B
Bond77, 05.03.2026 11:15 Uhr
0
Ich meine, das unser Guru, Herr Oliver M. schon seit Jahren investiert ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.😁😁
B
Bond77, 05.03.2026 11:12 Uhr
0
Grey trade, ich meine, du hättest hier auch geschrieben, das du schon am überlegen warst, zu verkaufen. Flox02 hat doch auch schon verkauft, wenn ich richtig gelesen habe.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 11:08 Uhr
0
Ne da irrst du. Zumindest in dem Pool User die hier schreiben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,42 %
Alle Diskussionen