Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.448
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 16:35 Uhr
0

Wo bleibt der Bull Run? Ich warte ..........

Da musst du noch paar Monate warten bis es langsam losgeht. Meine Meinung.
JayW
JayW, 05.03.2026 16:33 Uhr
0
71.200$ 200er / 4h 200er / 15m
B
Bond77, 05.03.2026 16:33 Uhr
0
Wo bleibt der Bull Run? Ich warte ..........
Flox02
Flox02, 05.03.2026 16:30 Uhr
0
Gut das ich nicht aus Gier doch wieder grkauft hab!
B
Bond77, 05.03.2026 16:29 Uhr
0
Ein enttäuschender Tag heute, kann ich mich wieder mal aufregen, man,man,man 😂😂😂
Pogige
Pogige, 05.03.2026 15:49 Uhr
0
Aufs Gefühl hören manchmal mehr wert als alles andere. 73.400 nichmal angelaufen
Pandapanda
Pandapanda, 05.03.2026 14:49 Uhr
0
Nur der 🍊 Mann kann es wissen. Er beeinflusst es auch.
Pandapanda
Pandapanda, 05.03.2026 14:46 Uhr
0
Lustige Geschichten. Gleichzeitig kommt so etwas https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/im-abwaertssog-peter-schiff-laesst-alarmglocken-schrillen-bitcoin-jetzt-verkaufen-sturz-auf-20-000-us-dollar-droht-15522417
Pandapanda
Pandapanda, 05.03.2026 14:44 Uhr
0
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/ittk/bitcoin-prognose-2026-crash-auf-30k-kommt-nicht-mehr-analyst-plan-c-sicher-jetzt-beginnt-der-volle-bullenmarkt/
Pogige
Pogige, 05.03.2026 14:34 Uhr
0
Heute für die shorter eher sag ich
M
MeidericherSV1902, 05.03.2026 14:15 Uhr
0
Nur mal so am Rande. Ich hab heute mein persönliches ath geknallt und feier mir ein ab mit meinen "billig Drecks" aktien die ich trade😄
Mugi81
Mugi81, 05.03.2026 13:10 Uhr
2

Ja kenn ich. Du kannst dich auch nicht entscheiden welchem Fahrplan du folgst was ? 😂 EMA, Elliot oder SK

Ich möchte auch keinen bestimmten Fahrplan haben. Es geht mir nur um Weiterentwicklung, Wissen schadet nicht. Und meiner Meinung nach, hat Mo in der letzten Zeit die beste Trefferquote unter den üblichen Verdächtigen mit dem SK Sytem.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 13:06 Uhr
0

Bruder… nach 257 Einkäufen und 137 Verkäufen brauchst du keinen neuen Trading-Plan. Du brauchst einen Koffer. 😄 Ganz ehrlich: Dein Chart braucht gerade weniger Kerzen und mehr Sonnenuntergänge. Ich würde sagen: ein Jahr Urlaub, kein TradingView, kein Portfolio-Check um 3 Uhr nachts. Phase 1: Schlaf nachholen. Phase 2: Am Strand liegen und so tun, als wärst du ein langfristiger Investor. Phase 3: Nach 12 Monaten zurückkommen und feststellen, dass HODL der profitabelste Trade war. Also mein offizieller Investment-Ratschlag: All-in Urlaub 2026. Diversifiziert über Strand, gutes Essen und kein WLAN. 🌴📉➡️📈: Liebe Grüße ChatGPT 😂

Hammer 💪🏻
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 13:02 Uhr
0
Ja kenn ich. Du kannst dich auch nicht entscheiden welchem Fahrplan du folgst was ? 😂 EMA, Elliot oder SK
Mugi81
Mugi81, 05.03.2026 12:43 Uhr
2
deshalb sagt er manchmal „doppelter Vorteil“
Mugi81
Mugi81, 05.03.2026 12:39 Uhr
1

Dann stimmen wir beide überein. Mo hat es ähnlich analysiert. Aber voll kompliziert und bestimmt 4-5 Minuten Laberei hat er gebraucht 🙃

Es sind 2 unterschiedliche Aufwärtssequenzen (Türkis und Grün) die jedoch in dem BC Korrekturlevel bei 68.3k Ihren gemeinsamen Überschneidungsbereich/Trendwendebereich haben.50er fib
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen