Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:52:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.528
Groschensammler
Groschensammler, 10.03.2026 15:42 Uhr
0
Vergiss das Buch. Hauptsache du ballerst noch ein Like raus 🤮
Pogige
Pogige, 10.03.2026 14:29 Uhr
0
Jo der ist eh der schlimmste
Fero83
Fero83, 10.03.2026 14:16 Uhr
0
Immerhin nervt der nicht wie dieser Basti: „Kauft mein Buch oder meldet euch bei meiner Trading-Plattform an!“😄
Bluesy
Bluesy, 10.03.2026 12:41 Uhr
1

War’s das jetzt wieder ? Dieser pennytrader moe hat schon wieder die Buchse voll und geht von Süden aus

Der hat sich in beide Richtungen abgesichert. Seinen Short kann er am Einstiegspreis schließen falls es steigt, und seinen long ebenfalls falls es fällt. Finde ich jetzt nicht so dumm.....
Pogige
Pogige, 10.03.2026 12:39 Uhr
0
War’s das jetzt wieder ? Dieser pennytrader moe hat schon wieder die Buchse voll und geht von Süden aus
WhiteRussian
WhiteRussian, 10.03.2026 11:41 Uhr
0

Auch nett

Gell du fühlst dich angesprochen? Das war eher ein Seitenhieb in Richtung shorter, die ich ja bekanntlich so abgöttisch gern habe.
Flox02
Flox02, 10.03.2026 11:19 Uhr
0

Oder ….. die Karten sind neu gemischt. Wozu den Kopf zerbrechen? Das ist doch alles völlig egal. Wer Bitcoin versteht, der versteht das große und ganze. Wer da investiert und ggf. noch in die Bude hier oder bei den Japanern der soll sich mal entspannen. Außer die zockerbande die meint sie sein klüger als alle andere denen gönne ich die Privatinsolvenz

Auch nett
WhiteRussian
WhiteRussian, 10.03.2026 11:11 Uhr
2
Oder ….. die Karten sind neu gemischt. Wozu den Kopf zerbrechen? Das ist doch alles völlig egal. Wer Bitcoin versteht, der versteht das große und ganze. Wer da investiert und ggf. noch in die Bude hier oder bei den Japanern der soll sich mal entspannen. Außer die zockerbande die meint sie sein klüger als alle andere denen gönne ich die Privatinsolvenz
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 10:45 Uhr
0
Also brauchen wir einen Crash durch Black Swan damit das passiert. Bitcoin aber regiert positiv auf Krieg Naja wer weiss schon was passieren wird
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 10:44 Uhr
0
Und der Auslöser des Drops war der zweite Crash nach Terra Luna im Mai
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 10:36 Uhr
0
Wir sind auf dem 200er weekly EMA Damals fielen wir noch an der Stelle nich um ca 25% auf den 200er weekly EMA klar soweit oder?
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 10:27 Uhr
0
https://ibb.co/fzT1NWDV Deshalb zerbreche ich mir den Kopf nicht. Ich hab das auch schon auf X gesehen da redet man auch drüber. Es gab kein DCB Zumindest nicht am 200er sondern am 100er und jetzt soll sich wo sich nix wiederholt hat dieses Szenario wiederholen. Why?
Flox02
Flox02, 10.03.2026 10:25 Uhr
0

Ja weil er irgendwie dieses 2022 Fraktal im Kopf hat was sich wiederholen könnte. Und wie war es mit Wiederhohlungen noch? Ich glaub da nicht dran

Stimmt bis jetzt passiert immer das Gegenteil 😂
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 10:25 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/9LHFKKCX Jo sehr ähnlich, Bitcoin geht bestimmt down 😉
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 10:23 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/uuaIKPo7 Das eingekreiste meint er 😅
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 10:21 Uhr
0

Mo wieder extrem skeptisch

Ja weil er irgendwie dieses 2022 Fraktal im Kopf hat was sich wiederholen könnte. Und wie war es mit Wiederhohlungen noch? Ich glaub da nicht dran
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen