Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.528
B
Bond77, 10.03.2026 10:09 Uhr
0
Wer hat hier gestern noch gemeint, es gibt keine Gründe für steigende Kurse? Ich lag wohl mit meinem Optimismus nicht ganz so schlecht.
B
Bond77, 10.03.2026 10:12 Uhr
0
Glaube auch an 80.000 Dollar beim Bitcoin kurzfristig. Bin aber gespannt, was das für Strategy heisst. Irgendwie kommt sie nicht richtig in die Gänge.
pari
pari, 10.03.2026 10:13 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung wo Tradi abgeblieben ist ? Letzter Post am 4.02. Schien da alles ganz normal : Kein Streit. Kein geäußerter Frust oder Verdruss. Und ab da plötzlich komplette Funkstille in allen Foren.
Adilette
Adilette, 10.03.2026 10:15 Uhr
0

Hat jemand eine Ahnung wo Tradi abgeblieben ist ? Letzter Post am 4.02. Schien da alles ganz normal : Kein Streit. Kein geäußerter Frust oder Verdruss. Und ab da plötzlich komplette Funkstille in allen Foren.

Hab ich mich auch schon gefragt 😳
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 10:21 Uhr
0

Mo wieder extrem skeptisch

Ja weil er irgendwie dieses 2022 Fraktal im Kopf hat was sich wiederholen könnte. Und wie war es mit Wiederhohlungen noch? Ich glaub da nicht dran
Flox02
Flox02, 10.03.2026 9:29 Uhr
0
Mo wieder extrem skeptisch
Pogige
Pogige, 10.03.2026 9:28 Uhr
0
Das doch wieder coinflip heute wohin es geht
Flox02
Flox02, 10.03.2026 8:17 Uhr
1
Danke 👍🏻
Bluesy
Bluesy, 10.03.2026 7:53 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/0nVxV1Uv Aber: Selbst wenn BTC gut zieht wird die 149,75$ Marke nicht leicht. An der Stelle wird BTC wieder besser performen bis der Wiederstand gebrochen wird.

Bist du gestern wieder eingestiegen bei Strategy?
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 7:53 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/QeROq4Nf MSTR/BTCUSD könnt ihr frei werten wie ihr wollt.
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 7:49 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/0nVxV1Uv Aber: Selbst wenn BTC gut zieht wird die 149,75$ Marke nicht leicht. An der Stelle wird BTC wieder besser performen bis der Wiederstand gebrochen wird.
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 7:43 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/WNCm1Z9t Aus dem Dreieck sind wir damit nachhaltig raus.
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 7:40 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/eKn74StL
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 7:36 Uhr
0
In meinen letzten Kommis von Samstag beschieb ich den bullischen Backtest- 200er w. Der hatte es in sich. Es ging 3k tiefer als gedacht unter den 200er w und das übers We. Böse Aber er hat es gut mit uns gemeint. Dann kanns ja jetzt einen weiteren Versuch geben. Auf zur 80k Reliefrally
Pogige
Pogige, 10.03.2026 7:34 Uhr
0
Da geht erstmal gar nichts abwärts
C
Capricorn_1369, 10.03.2026 6:45 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/strategy-aktie-saylor-kauft-weiter/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen