Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.528
WhiteRussian
WhiteRussian, 12.03.2026 14:58 Uhr
1
Ja nervt weng das stimmt. Aber es ist jetzt entspannt möglich dca zu machen.
Pogige
Pogige, 12.03.2026 14:52 Uhr
0
Ist das nervig, jeden Tag bisschen auf und ab diese Woche
Bluesy
Bluesy, 12.03.2026 14:35 Uhr
0
Die letzten 2 Donnerstage waren nicht so gut für Bitcoin. Mal schauen....
Pogige
Pogige, 12.03.2026 14:26 Uhr
0
Rein liqui über uns wohl interessanter eig
WhiteRussian
WhiteRussian, 12.03.2026 13:53 Uhr
1

WhiteRussian, klar, seitwärts gehen ist für die Nerven sicherlich mal gut. Aber mit grossen Schwankungen kann man auch mal kleine Tradinggewinne einfahren. Dann hat man wieder Kohle zum verplempern 😂😂

Das haben wir mit STRA gemacht.
B
Bond77, 12.03.2026 13:21 Uhr
0
WhiteRussian, klar, seitwärts gehen ist für die Nerven sicherlich mal gut. Aber mit grossen Schwankungen kann man auch mal kleine Tradinggewinne einfahren. Dann hat man wieder Kohle zum verplempern 😂😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 12.03.2026 13:13 Uhr
2

Strategy ist ja total langweilig geworden. Dachte, es ist ein volatiler Wert. Hoffe, hier kommt mal wieder Action rein.

Blue sagte es ja schon. Die derzeitige Phase in der sich BTC bewegt ist eine langweilige. Einigen tut es aber glaube ich mal gut wenn es nicht ständig nur gen Süden geht.
Adilette
Adilette, 12.03.2026 12:21 Uhr
0

Strategy ist ja total langweilig geworden. Dachte, es ist ein volatiler Wert. Hoffe, hier kommt mal wieder Action rein.

Es gibt hier kein Entkommen mehr, MSTR for Live
Bluesy
Bluesy, 12.03.2026 12:11 Uhr
1

Strategy ist ja total langweilig geworden. Dachte, es ist ein volatiler Wert. Hoffe, hier kommt mal wieder Action rein.

Bitcoin läuft gerade eher seitwärts. Da passiert hier kaum was.
B
Bond77, 12.03.2026 11:47 Uhr
0
Strategy ist ja total langweilig geworden. Dachte, es ist ein volatiler Wert. Hoffe, hier kommt mal wieder Action rein.
Pogige
Pogige, 12.03.2026 10:53 Uhr
0
Was war das denn beim btc gerade
WhiteRussian
WhiteRussian, 12.03.2026 9:49 Uhr
1
Was mich persönlich aber sehr erstaunt ist, dass diese globalen Zankäpfel keine oder nur eine minimale Auswirkung auf den BTC Kurs haben. Bedenkt man das Drama beim letzten Angriff / Konflikt zwischen Israel und Iran.
WhiteRussian
WhiteRussian, 12.03.2026 9:43 Uhr
3

USA 172 Millionen Barrel, Japan 80 Millionen und Italien 9 Millionen Barrel Öl freigegeben aus der Reserve.Sind ja schonmal positive Ereignisse in dem elendigen markt Umfeldes

Irre oder. Zusätzlich kam vorgestern die Info heraus, dass Barron Trump 2 Tage vor dem Angriff für 30 Mio Dollar Öl gekauft hat. Die Eliten oder die jenigen die an der spitze sitzen machen keinen Hehl mehr darum, dass sie sich korrupt und insiderhaft die Taschen füllen. Precht hat das kürzlich treffend formuliert. „Wenn das Drecksacktum mit seinen Handlungen immer offensichtlicher agiert fehlt irgendwann die Grenze zwischen Recht und Unrecht“ Auch sieht man derweil wieder die Stärke der BRD. Träge wenn es darum geht Steuern auf Öl oder deren Produkte zu senken aber schnell darin den Tanktourismus an der Grenze mit dem Zoll zu gängeln.
WhiteRussian
WhiteRussian, 12.03.2026 9:38 Uhr
1

Es gibt ab sofort ein Wellen und Linien Forum. Ich habe es gerne und kann nur lernen.

Danke !
Pandapanda
Pandapanda, 12.03.2026 9:28 Uhr
3

Mensch beruhig dich mal wieder. Ist angekommen

Es gibt ab sofort ein Wellen und Linien Forum. Ich habe es gerne und kann nur lernen.
Fero83
Fero83, 12.03.2026 9:19 Uhr
0
Ölpreis steigt trotzdem 😃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen