Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,65
EUR
-2,99 % -0,39
11:20:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 149
fink82,
Donnerstag 18:39 Uhr
0
Ärgerlich. Ich bin froh, dass ich zumindest meinen ASTS-Call heute Morgen komplett abgestoßen habe- die Stamm-Aktie ist danach auch knapp 8% runter🙈
fink82,
Donnerstag 18:41 Uhr
0
Das wird wsl noch ein anstrengender Sommer, ab Herbst geht's dann hoffentlich ab🛫 So lange heißt es durchhalten😑
fink82,
Donnerstag 20:06 Uhr
1
Ja, stimmt schon. Habe letzten Winter aber nicht daran glauben wollen, dass es in den Bärenmarkt geht, nur, weil es bisher immer so war. Dafür hatte sich eigentlich viel zu viel getan, Strategy und all die neuen BTCTCs, Staaten, die BTC-Reserven aufbauen wollen, etc. Trotzdem ist es genauso eingetreten. Dann hieß es, ab März gehts wieder hoch, dann April, etc. Mittlerweile befürchte ich, dass die breite Masse einfach so sehr an den alten Zyklus glaubt/glauben will, dass er "künstlich" erzeugt wird. Spielt einfach viel Psychologie mit rein. Deswegen hoffe ich jetzt einfach mal, dass dies auch dazu führt, dass der Bullenmarkt ab Herbst startet. Dazu passt, dass die letzten Monate viel Geld in diverse Sektoren rotiert wurde- erst AI/Chips/Tech, dann Space, dann gezielt SpaceX. Ab August können die frühen Investoren/Employees, etc. ihr Kapital da rausziehen (Ende der Lock-up-Phase, allerdings gestaffelt)… Die genannten Sektoren sind/waren extrem aufgebläht. Vielleicht wandert das ganze (risikoaffine) Kapital ab Spätsommer dann in Bitcoin?
Bänki0815,
Donnerstag 20:27 Uhr
1
Sollte der Zyklus beibehalten werden, würde ich gern nochmal bei unter 10€ zuschlagen, tut mir Leid😃😆
Bei Metaplanet auch gern nochmal unter 1€...
Faktor10000,
Donnerstag 17:35 Uhr
0
Und zurück auf das letzte Tief . Ahhh da könnt ich 3 m hochspringen, hatte den Finger bei 15€ schon am Abzug 🤮
fink82,
Donnerstag 11:33 Uhr
0
Klar, wenn man sich das ansieht, könnte man immer wieder Gewinne einstreichen. Ich habe mich aber von dem Denken größtenteils verabschiedet. Hab zwar als Bridge diverse Calls gekauft, aber auch damit habe ich unter‘m Strich nicht viel gewonnen. Den Markt gut zu timen, scheint aktuell fast unmöglich- es sei denn, man ist richtig gut aufgestellt und hat massig Erfahrung. Aber auch Saylor sagt nicht ohne Grund, dass er sich trotz Expertenteam nicht traut, zu versuchen, den Markt zu timen. Deswegen kauft er immer direkt, wenn Geld eingeht. Im Prinzip DCA. Wie wollen wir das dann hinkriegen? Ich lass jetzt einfach liegen. Hab heute meinen ASTS-Call aufgelöst und auch in Metaplanet verschoben. Jetzt habe ich wirklich nur noch Metaplanet, Strive und Calls in Strategy (nur knapp 2.000€). Werde jetzt maximal noch zwischen MP und Strive hin- und herschieben, je nach aktuellem Premium bzw. mNAV. Die Strategy-Calls (Fälligkeit 12/27) lass ich laufen.
fink82,
Mittwoch 21:44 Uhr
0
Daher sitze ich das ganze aus und trade hauptsächlich zwischen den einzelnen Treasuries hin und her, um am Ende im Optimalfall mehr Shares als vorher zu haben- viel Geld kann ich aktuell einfach nicht mehr reinpumpen…
fink82,
Mittwoch 21:42 Uhr
0
Du meinst Abstoßen, bevor Bitcoin weiter fällt oder Richtung Daytrading? Letzteres ist mir v.a. bei BTC viel zu gefährlich und dadurch stressig. Wenn du Angst vor fallenden Kursen hast- Stive könnte durchaus massiver fallen als Metaplanet… Ist halt wirklich sehr volatil. Aber ich glaube sehr daran, dass die Treasuries beim nächsten Bullrun auch wieder übermäßig gut performen werden und auch mNAVs von 2,0 oder höher drin sind.
Faktor10000,
17. Jun 8:06 Uhr
0
Ärgerlich. Brauchst du das Geld kurzfristig oder hast du die Sorge, dass BTC die Tage wieder fällt? Oder bist du skeptisch in Bezug auf Strive? Sonst mach dich nicht verrückt, hier läuft es eigentlich sehr gut, wenn BTC steigt. Aktuell und wsl auch für die nächsten Wochen/Monate die erfolgversprechendste BTCTC. Zumindest solange, bis Metaplanet durchstartet. Einzig $BITA könnte uns einen Strich durch die Rechnung machen…
Naja , denke mir bei dieser Vola ist Strive besser zu traden als auf Long zu sitzen .
fink82,
16. Jun 21:23 Uhr
1
Ärgerlich. Brauchst du das Geld kurzfristig oder hast du die Sorge, dass BTC die Tage wieder fällt? Oder bist du skeptisch in Bezug auf Strive? Sonst mach dich nicht verrückt, hier läuft es eigentlich sehr gut, wenn BTC steigt. Aktuell und wsl auch für die nächsten Wochen/Monate die erfolgversprechendste BTCTC. Zumindest solange, bis Metaplanet durchstartet. Einzig $BITA könnte uns einen Strich durch die Rechnung machen…
Faktor10000,
16. Jun 19:43 Uhr
0
Hätte gestern bei 15€ verkaufen sollen , war 5k im Plus . Alles futsch, immer die gleiche kacke. Gier Frist Hirn
fink82,
16. Jun 19:22 Uhr
0
Was mir absolut gar nicht gefällt, ist die Einführung von Blackrocks $BITA. Hab die Sorge, dass die damit einige Aktionäre von Strives $SATA (und auch STRC, etc.) abziehen, wodurch Strive wiederum weniger BTC akkumulieren kann… Beobachte da jetzt mal bis Ende der Woche, ob sich da eine Tendenz erkennen lässt. Falls ja, rotiere ich wsl doch wieder aggressiver in Metaplanet. Nervt mich🙄
fink82,
16. Jun 17:14 Uhr
0
Und morgen steht der FED-Entscheid an- deswegen wurde wsl auch wieder Kapital rausgezogen. Scheint heute wieder bei allen Risikoassets der Fall zu sein…😖
fink82,
16. Jun 17:10 Uhr
0
Klar, BTC ist die Variable in dem Ganzen und Strive ist in beide Richtungen stark an BTC gebunden, mehr als Metaplanet z.B. Bin mir bei BTC auch noch nicht sicher. Gibt nach wie vor diejenigen, die mit den alten Zyklen rechnen (und die bisher leider Recht hatten)- und wenn man danach geht, wird es noch bis Herbst dauern, bis BTC aus dem Bärenmarkt rauskommt. Dazu passt auch die "Kapitalflucht" der letzten Monate in Tech/AI/Space. Irgendwann wird das Geld aber auch wieder weiterwandern- und dann hat BTC wsl endlich seinen Bullrun. Dazu passt auch, dass bei den frühen Investoren von SpaceX ab Spätsommer/Herbst die Haltefrist ausläuft…
Ich hatte Strive, MSTR, IREN und ASTS als Bridge, bis Metaplanet die prefs an den Start bringt. Aktuell verkaufe ich nach und nach. IREN habe ich schon abgestoßen und zurück in MP rotiert. Ich erwarte/hoffe, dass ASTS morgen einen Sprung macht, wenn die drei neuen Satelliten (unfallfrei) ins All gehen. Dann rotiere ich auch da mein Geld raus- entweder in MP oder Strive. Bei MSTR habe ich eine kleine Position mit Calls- die lasse ich laufen, um von etwaigen Kurssprüngen von MSTR partizipieren zu können. Hauptaugenmerk ist und bleibt aber auf MP und Strive mit der anvisierten 60/40 Verteilung. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei und bin nach wie vor extrem von BTC überzeugt. Und ich vertraue dem Management von MP und Strive (Saylor auch, aber da ist der Hebel mittlerweile einfach kleiner), BTC auszuperformen. NFA
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,14 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Palantir | -0,66 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 2 | Palantir | -0,69 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,24 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +1,90 % | Alle Diskussionen |