Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,50 EUR
-4,21 % -0,55
10:39:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 149
Torkmen
Torkmen, 15. Mai 16:42 Uhr
0
Soo jetzt mal Zwischenspurt🤠
Torkmen
Torkmen, 15. Mai 16:40 Uhr
1

Endlich kann man bei Tradegate handeln, sehr geil😁🥳

@Bänki0815 lass es krachen! 👍😉
Bänki0815
Bänki0815, 15. Mai 15:56 Uhr
1
Endlich kann man bei Tradegate handeln, sehr geil😁🥳
Torkmen
Torkmen, 15. Mai 14:13 Uhr
0
Grüsse😁👍😉
Torkmen
Torkmen, 15. Mai 14:13 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/events/strive-rings-opening-bell
Torkmen
Torkmen, 14. Mai 17:46 Uhr
0
Ich bleib am Start😁
Torkmen
Torkmen, 14. Mai 17:46 Uhr
0
Klingt super Heute! 👍
f
fink82, 14. Mai 15:25 Uhr
0
+ STRIVE ist jetzt komplett schuldenfrei. Sollte es doch nm zu einem Bärenmarkt kommen bzw. dieser sich bis Herbst ziehen, schläft es sich so auch ruhiger
f
fink82, 14. Mai 15:22 Uhr
1
Wahnsinnig interessant! Dazu heute der Clarity-Act. Wenn der auch durchgeht, könnte STRIVE 10-20% innerhalb weniger Tage zulegen🙈
f
fink82, 14. Mai 15:20 Uhr
0
https://x.com/strive/status/2054894518990700568?s=46
f
fink82, 14. Mai 15:20 Uhr
1
So, bin wieder dabei. Habe meine MSTR-Position komplett aufgelöst und in Strive investiert😎
f
fink82, 14. Mai 12:27 Uhr
0
Bin gespannt, was heute verkündet wird. Hoffe ein bisschen, dass es zu einem sell the news-Moment kommt und ich etwas günstiger als aktuell wieder einsteigen kann. Die letzten Tage war mir der Kurs im Vgl zu MSTR und Metaplanet zu hoch bzw. die anderen zu tief, das hätte sich im Verhältnis nicht gut angefühlt. Bin gespannt, ob mein Zögern bestraft wird…🙈
Torkmen
Torkmen, 12. Mai 19:22 Uhr
0
Wow jetzt gibt's gerade wieder nenn kleinen 🚀 Durchstarter😂👌
Torkmen
Torkmen, 12. Mai 19:11 Uhr
0
Bei Stocktwits schreibt einer was von der GD Culture Group (BTC Holding) die aktuell vielleicht das Interesse von Strive bzw Strategy erweckt hat🙏👍
f
fink82, 12. Mai 18:15 Uhr
0

Könnt mir vorstellen Sie schlucken noch einen aus der Konkurrenz! 😉 Wäre ja Hammer

Das wäre wirklich ein Hammer!
Torkmen
Torkmen, 12. Mai 17:51 Uhr
0

Nee, ich meinte eher wegen der mysteriösen X-Posts… Gestern eine 3, heute eine 2- also scheinbar irgendein Coutdown. Vermutlich wird in 2 Tagen irgendwas verkündet- gibt diverse Theorien, was das sein könnte…

Könnt mir vorstellen Sie schlucken noch einen aus der Konkurrenz! 😉 Wäre ja Hammer
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
10 Security der nächsten Generation -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen