Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,39 EUR
+0,73 % +0,09
08:08:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 149
f
fink82, 15. Jun 7:35 Uhr
1

Heute Abflug 🛫

Hab verpasst, dass du jetzt auch hier eingestiegen bist- herzlich Willkommen😎
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 6:23 Uhr
1
Heute Abflug 🛫
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 17:35 Uhr
0
Ärgerlich, alle Gewinne futsch
Faktor10000
Faktor10000, 8. Jun 16:14 Uhr
1
Sauber , läuft top
Bänki0815
Bänki0815, 5. Jun 21:20 Uhr
0
Ich glaube für 60k wars das jetzt dann auch🫣
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:36 Uhr
0

Ich kaufe erst bei 10€ wieder eine Tranche

Viel Glück, ich gehe stark davon aus das die 60 k extrem stark verteidigt werden . Hat man heute schön gesehen , kurz darunter und mit Schwung hoch auf 61.000. das war ein starkes Signal .
Bänki0815
Bänki0815, 5. Jun 20:33 Uhr
0
Ich kaufe erst bei 10€ wieder eine Tranche
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:24 Uhr
1
Servus, hab mich heute mal mit ner Ladung Strive eingedeckt. Werde jetzt öfters mal hier vorbeischauen. Sehe hier wie auch bei Metaplanet sehr gute Chancen auf Sicht von 1-2 Jahre 🙋🏻‍♂️
Torkmen
Torkmen, 26. Mai 21:51 Uhr
1

Das sind auch meine 3 "Hauptinfluencer"- alle natürlich sehr bullish, aber auch extrem gut informiert und in dem game etabliert.

Top Infos danke Dir! 👍😉
f
fink82, 26. Mai 18:58 Uhr
0
💪
f
fink82, 26. Mai 18:58 Uhr
0
https://x.com/roaringragnar/status/2059305557106782348?s=46
f
fink82, 26. Mai 16:45 Uhr
1
Das sind auch meine 3 "Hauptinfluencer"- alle natürlich sehr bullish, aber auch extrem gut informiert und in dem game etabliert.
f
fink82, 26. Mai 16:44 Uhr
0
https://x.com/adambliv/status/2059277149568163978?s=46
f
fink82, 26. Mai 16:23 Uhr
0
https://x.com/zynxbtc/status/2059277002855645339?s=46
f
fink82, 26. Mai 15:40 Uhr
1
https://x.com/roaringragnar/status/2059259235859317120?s=46
Torkmen
Torkmen, 26. Mai 15:06 Uhr
0
Neuer BTC Bestand 16500Stk💪😁🎊
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen