STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,14 EUR
-1,76 % -0,61
13:14:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.432
P
Pech32, 29.01.2026 17:36 Uhr
1
Auf jeden fall kauft jemand ständig die Unterstützung zurück 🥳
A
AndreKurt, 29.01.2026 17:42 Uhr
0

Es gibt definitiv mehr rote als grüne tage.. 🤣🙈

ohh nein..
S
Snake34, 30.01.2026 7:29 Uhr
0

Es gibt definitiv mehr rote als grüne tage.. 🤣🙈

Wird Zeit, dass es sich bald ändert.😊🙏
P
Pech32, 29.01.2026 17:35 Uhr
0
Es gibt definitiv mehr rote als grüne tage.. 🤣🙈
A
AndreKurt, 29.01.2026 17:25 Uhr
0
Es scheint, als sei es diese Woche nicht möglich, Grün zu sehen… Anfang der Woche war jeder Tag rot.
P
Pech32, 29.01.2026 13:52 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67554806-pressespiegel-unternehmen-deutsche-bank-porsche-infineon-ams-osram-commerzbank-airbus-zf-stroeer-aleph-alpha-revolut-uber-015.htm

Das doch schon bekannt
A
AndreKurt, 29.01.2026 11:26 Uhr
0
Leerverkäufer testen immer wieder den Bereich um 33,70. Die Lage wirkt sehr fragil. Es gibt keine unmittelbare Unterstützung in der Nähe.
S
Snake34, 29.01.2026 9:59 Uhr
1

Ja, eine Verkaufsmeldung war in einem Abwärtstrend ein schlechtes Signal.

Eine Verkaufsmeldung ist natürlich nicht positiv gerade in dem schwierigen Umfeld aber die haben ja bis jetzt auch nicht alles verkauft. Hoffen wir das Beste.🍀
A
AndreKurt, 29.01.2026 8:26 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67554806-pressespiegel-unternehmen-deutsche-bank-porsche-infineon-ams-osram-commerzbank-airbus-zf-stroeer-aleph-alpha-revolut-uber-015.htm
A
AndreKurt, 29.01.2026 7:56 Uhr
0

Die haben im Abwärtstrend verkauft .. kannst du drehen und wenden wie du willst der verkauf ist schlecht ...

Ja, eine Verkaufsmeldung war in einem Abwärtstrend ein schlechtes Signal.
P
Pech32, 29.01.2026 5:46 Uhr
0
Und ob die sich nicht doch noch komplett zurück ziehen stet noch nicht fest ...
P
Pech32, 29.01.2026 5:45 Uhr
0
Die haben im Abwärtstrend verkauft .. kannst du drehen und wenden wie du willst der verkauf ist schlecht ...
P
Pech32, 29.01.2026 5:43 Uhr
0
B kannst du vergessen...
S
Snake34, 29.01.2026 5:16 Uhr
0
Guten Morgen , a) Risikomanagement / Rebalancing Große Fonds wie ValueAct diversifizieren und passen regelmäßig Positionen an, um Risiko und Allokation zu steuern. Das heißt: Ein Teilverkauf kann auch Portfolio-Rebalancing sein. b) Teilgewinn-Mitnahme Wenn ValueAct frühe Gewinne realisieren wollte, könnte ein Teilverkauf einfach Gewinnmitnahme sein. Das wäre neutral bis leicht positiv – denn sie bleiben weiterhin investiert. c) Markteinschätzung vs. Fundament ValueAct könnte sich zwar aus der größeren aktiven Rolle zurückziehen, aber weiterhin an das langfristige Fundament glauben – z. B. an Werbe- und Digitalgeschäft, Cashflows oder Dividenden. Die Fortsetzung des Investments (4,88 %) spricht dafür, dass sie nicht komplett pessimistisch sind
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
3 Dax Prognose -0,87 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,49 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 $ZETA +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 Space X -0,73 %
7 VW Hauptdiskussion -2,43 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 $ZETA +6,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen