STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,72
EUR
±0,00 % ±0,00
12:40:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
Karsten84,
18.03.2026 11:07 Uhr
1
Grün ist zwar erstmal schön, aber ich denke man darf sich nicht zu früh freuen. Der Kurs müsste erst aus dem Abwärtsmuster nachhaltig ausbrechen.
Karsten84,
18.03.2026 11:08 Uhr
1
Bisher ging es immer runter, ein Stück hoch und dann noch tiefer.
Pech32,
18.03.2026 9:43 Uhr
0
Hier schafft man keine 40€ und bei hochtief knallt es schon wieder ordentlich... was dort eingepriesen wird versteh ich auch nicht...
Der kurs ist längst am limit...
Karsten84,
18.03.2026 9:02 Uhr
1
Man darf nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen. Grundsätzlich läuft es ja im Kerngeschäft.
Pech32,
18.03.2026 7:54 Uhr
2
Bin ich froh das ich gestern nicht verkauft habe, man würde ich mich heute ärgern ...
Klar, das ist noch keine wende aber ich glaube unter 30 geht es nicht mehr...
Pech32,
18.03.2026 7:45 Uhr
0
JPMORGAN stuft Ströer auf 'Overweight'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Ströer von 42 auf 44 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Den in den vergangenen Jahren wenig gefragten europäischen Außenwerbespezialisten stehe dank der Digitalisierung, eines KI-getriebenen Geschäfts und Kosteneinsparungen ein Stimmungsumschwung bevor, begründete Marcus Diebel am Dienstagabend seine Neubewertung der Branche. Doch trotz guter Aussichten für etliche Jahre, sich verbessernder Finanzkennziffern und überschaubarer KI-Risiken seien die Bewertungen immer noch niedrig. Entsprechend sieht Diebel sowohl für die Unternehmensgewinne als auch für die Aktienkurse von JCDecaux und Ströer Luft nach oben. JCDecaux habe trotz der schon positiven Reaktion auf starke Geschäftszahlen aus der vergangenen Woche noch deutliches Kurspotenzial, führte er zu seiner Hochstufung auf "Overweight" aus. Bei Ströer betont der Experte die angekündigte Transformation hin zu einer KI-basierten Plattform./gl/ag
Veröffentlichung der Original-Studie: 17.03.2026 / 21:59
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |