STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,94 EUR
-1,63 % -0,58
16:14:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 20.01.2026 12:18 Uhr
0
Leider rot
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:15 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67475047-eqs-adhoc-stroeer-se-co-kgaa-co-ceo-christian-schmalzl-steht-fuer-eine-weitere-amtszeit-nicht-zur-verfuegung-022.htm
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:09 Uhr
0
Keine Ahnung, warum mein Kommentar zweimal angezeigt wird... Lol :)
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:08 Uhr
0
Sieht stabil aus... die Richtung ist unklar...Sieht stabil aus... die Richtung ist unklar...
P
Pech32, 20.01.2026 9:30 Uhr
0
Läuft seitwärts
A
AndreKurt, 20.01.2026 8:36 Uhr
0
Es sieht so aus, als würden Leerverkäufer morgens verkaufen und abends kaufen, sodass der Kurs am Ende unverändert bleibt. Außerdem wurden keine neuen Leerverkäufer gemeldet.
P
Pech32, 19.01.2026 19:52 Uhr
1

Ich hab die Aktie schon eine Weile auf dem Zettel. Dachte mir jetzt probiere ich es mal.

Hoffen wir das beste 😉
K
Karsten84, 19.01.2026 19:40 Uhr
0
Ich hab die Aktie schon eine Weile auf dem Zettel. Dachte mir jetzt probiere ich es mal.
P
Pech32, 19.01.2026 19:19 Uhr
0

Bin heute mal mit ein paar Stück zu 35,65 € eingestiegen.

Traumkurs, den hätten wir auch gerne 😉
P
Pech32, 19.01.2026 19:18 Uhr
0

Nicht schlecht in dem schwierigen Marktumfeld. Analystenkommentar hat sicher etwas gestützt. Ich bin aber insgesamt durchaus optimistisch für die weitere Entwicklung.

Wir auch😉
K
Karsten84, 19.01.2026 19:06 Uhr
0
Bin heute mal mit ein paar Stück zu 35,65 € eingestiegen.
K
Karsten84, 19.01.2026 19:05 Uhr
0
Nicht schlecht in dem schwierigen Marktumfeld. Analystenkommentar hat sicher etwas gestützt. Ich bin aber insgesamt durchaus optimistisch für die weitere Entwicklung.
P
Pech32, 19.01.2026 18:56 Uhr
1
Wie ich es sagte 😉
P
Pech32, 19.01.2026 18:56 Uhr
0
Grün 🥳
A
AndreKurt, 19.01.2026 18:32 Uhr
0
36? Sieht gut aus.
P
Pech32, 19.01.2026 17:23 Uhr
0
Klassisch seitwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,41 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,41 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
5 IPO CSG -3,21 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +3,79 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,74 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen