STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,33 EUR
-0,53 % -0,19
10:16:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
K
Karsten84, 20.01.2026 13:09 Uhr
0

Sollte jetzt keine grossen Auswirkungen haben... bis 2028 ist er noch da

Bringt trotzdem Unruhe rein. Das mag die Börse nicht. Zölle wird wohl eher wieder ein temporäres Problem sein. Das ist sicher noch nicht das Endergebnis.
A
AndreKurt, 20.01.2026 12:29 Uhr
0
Aufgrund der Zölle... sieht jetzt nicht gut aus...
P
Pech32, 20.01.2026 12:19 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67475047-eqs-adhoc-stroeer-se-co-kgaa-co-ceo-christian-schmalzl-steht-fuer-eine-weitere-amtszeit-nicht-zur-verfuegung-022.htm

Sollte jetzt keine grossen Auswirkungen haben... bis 2028 ist er noch da
P
Pech32, 20.01.2026 12:18 Uhr
0
😬
P
Pech32, 20.01.2026 12:18 Uhr
0
Leider rot
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:15 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67475047-eqs-adhoc-stroeer-se-co-kgaa-co-ceo-christian-schmalzl-steht-fuer-eine-weitere-amtszeit-nicht-zur-verfuegung-022.htm
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:09 Uhr
0
Keine Ahnung, warum mein Kommentar zweimal angezeigt wird... Lol :)
A
AndreKurt, 20.01.2026 11:08 Uhr
0
Sieht stabil aus... die Richtung ist unklar...Sieht stabil aus... die Richtung ist unklar...
P
Pech32, 20.01.2026 9:30 Uhr
0
Läuft seitwärts
A
AndreKurt, 20.01.2026 8:36 Uhr
0
Es sieht so aus, als würden Leerverkäufer morgens verkaufen und abends kaufen, sodass der Kurs am Ende unverändert bleibt. Außerdem wurden keine neuen Leerverkäufer gemeldet.
P
Pech32, 19.01.2026 19:52 Uhr
1

Ich hab die Aktie schon eine Weile auf dem Zettel. Dachte mir jetzt probiere ich es mal.

Hoffen wir das beste 😉
K
Karsten84, 19.01.2026 19:40 Uhr
0
Ich hab die Aktie schon eine Weile auf dem Zettel. Dachte mir jetzt probiere ich es mal.
P
Pech32, 19.01.2026 19:19 Uhr
0

Bin heute mal mit ein paar Stück zu 35,65 € eingestiegen.

Traumkurs, den hätten wir auch gerne 😉
P
Pech32, 19.01.2026 19:18 Uhr
0

Nicht schlecht in dem schwierigen Marktumfeld. Analystenkommentar hat sicher etwas gestützt. Ich bin aber insgesamt durchaus optimistisch für die weitere Entwicklung.

Wir auch😉
K
Karsten84, 19.01.2026 19:06 Uhr
0
Bin heute mal mit ein paar Stück zu 35,65 € eingestiegen.
K
Karsten84, 19.01.2026 19:05 Uhr
0
Nicht schlecht in dem schwierigen Marktumfeld. Analystenkommentar hat sicher etwas gestützt. Ich bin aber insgesamt durchaus optimistisch für die weitere Entwicklung.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
10 Dax Prognose -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 TUI Hauptforum +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Battalion -4,80 %
Alle Diskussionen