STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,80 EUR
-2,03 % -0,72
20:03:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 27.01.2026 10:48 Uhr
0
Und auch Analysten und der aktionär oder sonst wer kann hier falsch liegen . Das gab es schon oft... trotz Empfehlungen ist nicht gewiss das es steigt..
P
Pech32, 27.01.2026 10:46 Uhr
0
Die aktie ist so günstig im Vergleich aber niemand interessiert sich dafür
P
Pech32, 27.01.2026 10:41 Uhr
0
Irgendwas stimmt mit dem Unternehmen nicht...
A
AndreKurt, 27.01.2026 10:40 Uhr
0
Ich fand, Stroeer sieht trotz der schwierigen Wirtschaftslage gut aus. Sie werden es zumindest bis 2024 schaffen und für 2026 erwarten wir eine bessere Lage. Ich verstehe den Kursverfall überhaupt nicht. Es geht jeden Tag weiter bergab.
P
Pech32, 27.01.2026 10:21 Uhr
0
Und an der Börse ist nur noch zockerei..nichts mehr Nachhaltig.
P
Pech32, 27.01.2026 10:19 Uhr
0
Das land ist einfach zu schlecht die unternehmen nicht gut genug...
A
AndreKurt, 27.01.2026 10:10 Uhr
0
Ich hätte die Gewinne Anfang Oktober realisieren sollen, als der Preis erreicht war. Jetzt sehe ich keinen Ausweg mehr, da die Verluste hoch sind.
P
Pech32, 27.01.2026 9:31 Uhr
0
Hier verpuffen alle guten Nachrichten... aktie eine Katastrophe, wie die gesamte deutsche Wirtschaft
P
Pech32, 26.01.2026 22:16 Uhr
0
Finde den Fehler bei der bescheuerten aktie 😉
A
AndreKurt, 26.01.2026 22:16 Uhr
0
Hoffentlich fällt das Handelsabkommen zwischen der EU und Indien für die EU (vor allem Deutschland) günstig aus. Hoffentlich gibt es morgen gute Nachrichten.
A
AndreKurt, 26.01.2026 22:14 Uhr
0
Ja, vielleicht. Ich verstehe den Grund für den Kursverfall nicht. Es gibt keine neuen Meldungen über Leerverkäufe (über 0,5 %). Wer drückt den Kurs dann so stark nach unten?
P
Pech32, 26.01.2026 22:11 Uhr
0
Dann lügt der Artikel 😉
A
AndreKurt, 26.01.2026 21:48 Uhr
0

Liest du deinen eigenen artikel nicht 😉

Das ist nicht mein Artikel 😂… aber meines Wissens sind Dividenden vollständig durch den Cashflow gedeckt… letztes Jahr waren es 34 % aus dem Cashflow…
P
Pech32, 26.01.2026 21:39 Uhr
0
Liest du deinen eigenen artikel nicht 😉
P
Pech32, 26.01.2026 21:38 Uhr
0

Ich habe Ihren Punkt nicht verstanden. Die Dividende wird vollständig aus dem Cashflow gezahlt.

Um Ströer zu besitzen, müssen Sie sich mit einem Unternehmen anfreunden können, das ein bescheidenes Umsatzwachstum mit ehrgeizigeren Gewinnwachstumszielen verbindet, das von einer erfahrenen Führung unterstützt wird, aber auch eine hohe Schuldenlast und eine Dividende aufweist, die nicht vollständig durch die Erträge gedeckt ist.
A
AndreKurt, 26.01.2026 21:15 Uhr
0
Ich habe Ihren Punkt nicht verstanden. Die Dividende wird vollständig aus dem Cashflow gezahlt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,82 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B -1,94 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,72 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
7 Strategy B -1,99 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen