STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,17 EUR
-1,67 % -0,58
14:46:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
w
whezo, 30.01.2026 12:54 Uhr
0
aber halt Werbemarkt!
w
whezo, 30.01.2026 12:43 Uhr
0
Ja! Ist nicht dasselbe.
A
AndreKurt, 30.01.2026 12:42 Uhr
0

Erfreulich ist das 33.6 weiterhin hält

Das bereitet mir noch mehr Sorgen. Wir haben endlich eine Stütze erreicht. Auch wenn sie vorerst hält, sehe ich eine Schwäche. Wir brauchen einen Großinvestor.
A
AndreKurt, 30.01.2026 12:36 Uhr
0
Aber YOC ist etwas anderes als DOOH oder OOH. Stimmt das?
w
whezo, 30.01.2026 12:29 Uhr
0
YOC kurzfristig über 30% im Minus. Schon heftig.
P
Pech32, 30.01.2026 12:17 Uhr
0

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101106416/stroeer-chef-udo-mueller-fordert-von-politikern-mehr-fuehrungsstaerke.html

Liest sich auch nicht erfreulich
P
Pech32, 30.01.2026 12:12 Uhr
0

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101106416/stroeer-chef-udo-mueller-fordert-von-politikern-mehr-fuehrungsstaerke.html

Er kann fordern was er will , ändert sich eh nichts..
w
whezo, 30.01.2026 12:10 Uhr
0
Ja, Daumen drücken!
P
Pech32, 30.01.2026 12:09 Uhr
0
Erfreulich ist das 33.6 weiterhin hält
P
Pech32, 30.01.2026 12:08 Uhr
0

Zwar nicht ganz das Selbe, aber auch Werbemarkt. YOC enttäuscht kräftig. https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/yoc-ag-vorlaeufige-zahlen-fuer-das-geschaeftsjahr-2025/779ed758-1ebf-4036-bb51-668b93597fcf_de

Das ist natürlich nicht schön.. es würde zum kurs passen wenn stroer auch schlechte Zahlen vorlegt
A
AndreKurt, 30.01.2026 12:07 Uhr
0
Vielleicht vermasseln wir es auch ein anderes Mal?
w
whezo, 30.01.2026 12:00 Uhr
0
Zwar nicht ganz das Selbe, aber auch Werbemarkt. YOC enttäuscht kräftig. https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/yoc-ag-vorlaeufige-zahlen-fuer-das-geschaeftsjahr-2025/779ed758-1ebf-4036-bb51-668b93597fcf_de
A
AndreKurt, 30.01.2026 10:06 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101106416/stroeer-chef-udo-mueller-fordert-von-politikern-mehr-fuehrungsstaerke.html
A
AndreKurt, 30.01.2026 9:50 Uhr
0
Das wünsche ich mir auch. Aber ich bin mir da nicht so sicher, denn die Lage sieht momentan nicht gut aus. Wir befinden uns auf einem 52-Wochen-Tief.
S
Snake34, 30.01.2026 7:29 Uhr
0

Es gibt definitiv mehr rote als grüne tage.. 🤣🙈

Wird Zeit, dass es sich bald ändert.😊🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +7,96 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PUMA Hauptdiskussion -7,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,74 %
9 Dax Prognose -0,74 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,11 %
2 $ZETA +7,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
8 ASP ISOTOPES -1,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen