STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,14 EUR
-1,76 % -0,61
11:51:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 30.01.2026 18:53 Uhr
0
Ich hatte mir gewünscht, mindestens 45 Euro zu sehen. Jetzt wünsche ich mir mindestens 40.
A
AndreKurt, 30.01.2026 18:51 Uhr
0
Ich habe heute erneut Aktien gekauft, um meinen Durchschnittspreis zu erhöhen. Ich befürchte jedoch, dass ich die 40-Euro-Marke in diesem Jahr nicht einmal mehr erreichen werde. Meine einzige Hoffnung ruht auf der Unterstützung bei 33,60, die allerdings bereits sehr schwach ist.
P
Pech32, 30.01.2026 18:00 Uhr
0
Mit deutschen aktien gewinnst du keinen Pfifferling mehr ... Versicherungen sap Siemens Deutsche Börse und bestimmt noch paar andere haben sich auf dauer bewährt... und der rest? Totaler reinfall.. chemie auto Maschinenbau Halbleiter alles für die katz ... Ja es gibt mal ein paar die dann hochdrehen wegen irgend einen trend der nach jahren mal kommt (hochtief) ,aber das eher die Ausnahme als die regel...
P
Pech32, 30.01.2026 17:48 Uhr
0
Wenn man nach den Prognosen geht bis 2027 ist alles in butter, auch aktionär und Analysten sagen kaufen aber darauf kannst du dich nicht verlassen.. zu oft schon hat das enttäuscht..
P
Pech32, 30.01.2026 17:44 Uhr
0
Ist denn hier keiner im forum der sich mit stroeer ausgiebig befasst hat?
P
Pech32, 30.01.2026 17:41 Uhr
0
Ich kenne mich im Werbemarkt null aus, keine Ahnung was da an positiven trends komme könnte... bei hochtief war es KI Rechenzentren und der bauboom.. Aber hier?! 🤷‍♂️🤔... Evtl wird stroeer dauerhaft ein Verlierer sein... null plan 🥴
P
Pech32, 30.01.2026 17:38 Uhr
0

Die Frage ist ja, ob das Risiko weiterer Kursverluste höher ist als die Chance auf eine Erholung. Ich vermute erstmal eine Seitwärtsbewegung, die durch eine ansprechende Dividende versüßt wird.

Seitwärts denke ich auch... die frage ist kommt stroer wieder auf Wachstumskurs... Im Interview redet Müller selbst von kommenden schwierigkeiten... .. egal ob Politik oder KI oder die us Player...
P
Pech32, 30.01.2026 17:36 Uhr
0
Es ist egal welchen Chart man anschaut 1,3,5 oder maximal jahre, der totale Abwärtstrend...
P
Pech32, 30.01.2026 17:35 Uhr
0
Lest mal das Interview mit müller
P
Pech32, 30.01.2026 17:34 Uhr
0
Wir müssen uns wohl darauf einstellen, das wir dermaßen hohe kurse, ü45, wohl nicht so schnell oder überhaupt nicht mehr wiedersehen werden
Quixote
Quixote, 30.01.2026 17:32 Uhr
0
Die Frage ist ja, ob das Risiko weiterer Kursverluste höher ist als die Chance auf eine Erholung. Ich vermute erstmal eine Seitwärtsbewegung, die durch eine ansprechende Dividende versüßt wird.
P
Pech32, 30.01.2026 16:42 Uhr
1
Bleib einfach mal entspannt... es kommt wie es kommt
A
AndreKurt, 30.01.2026 16:24 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass das 52-Wochen-Tief anhält, oder ob ich unglücklich sein soll, weil ich auf einem höheren Niveau verharre.
P
Pech32, 30.01.2026 16:19 Uhr
0
Sobald 33.60 kommt gehts wieder hoch 😉
P
Pech32, 30.01.2026 15:32 Uhr
0
Zahlen dauern noch
A
AndreKurt, 30.01.2026 13:13 Uhr
0
Ich stimme zu, dass sie ähnlich sind. Ich bin gespannt, wie das vierte Quartal für Ströer laufen wird. Die Prognose wurde bereits gesenkt. Wenigstens halten sie durch. Der aktuelle Aktienkurs gibt mir jedoch keinerlei positive Impulse.Der aktuelle Aktienkurs gibt mir jedoch keinerlei positive Impulse.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Palantir -0,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen