STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,27 EUR
-0,69 % -0,23
17:35:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.435
P
Pech32, 25.02.2026 18:18 Uhr
0
Du kannst in keine aktie mehr investieren..es laufen nur noch Vereinzelt einige aktien den Rest in die tonne ...
P
Pech32, 25.02.2026 18:02 Uhr
0
Sowas zieht man in Erwägung wenn man kein Licht am ende des tunnels sieht .... oder liege ich da falsch🙈... Ich verstehe es nicht
P
Pech32, 25.02.2026 18:00 Uhr
0
Und ich wiederhole es nochmal warum will/wollte der chef das Unternehmen Aufspalten und von der Börse nehmen?! Was stimmt denn hier nicht?🤔
P
Pech32, 25.02.2026 17:54 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen für das Jahr 2025. Hoffe, dass sich dann die Lage wieder beruhigt.

Oder es noch schlimmer wird
D
Domme20832, 25.02.2026 17:27 Uhr
0
Ich auch.
P
Pech32, 25.02.2026 17:27 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen für das Jahr 2025. Hoffe, dass sich dann die Lage wieder beruhigt.

Gäbe es 2026 einen Aufschwung würde der markt es bereits einpreisen.. wir tun das gegenteil... totaler reinfall
P
Pech32, 25.02.2026 17:26 Uhr
0
Bei 30 bin ich weg...
D
Domme20832, 25.02.2026 17:21 Uhr
0
Ich habe bei 33,20 nachgekauft.
D
Domme20832, 25.02.2026 17:21 Uhr
0
Nächste Woche kommen die Zahlen für das Jahr 2025. Hoffe, dass sich dann die Lage wieder beruhigt.
D
Domme20832, 25.02.2026 17:20 Uhr
0
Da wird nochmal das Tief im Bereich 32€ getestet.
P
Pech32, 25.02.2026 17:14 Uhr
0
Das ding insolvent?🤔
P
Pech32, 25.02.2026 17:13 Uhr
0
Das der eigene Chef das Unternehmen von der Börse und Aufspalten wollte, spricht Bände...
P
Pech32, 25.02.2026 17:11 Uhr
0
Es folgt überhaupt keine Gegenreaktion.. null nichts 🙈
P
Pech32, 25.02.2026 17:10 Uhr
0
Das sieht ganz übel aus... mit einem leicht rückläufigen Geschäft hat das nichts meht zu tun.. hier folgt noch eine böse Überraschung .. alles andere würde mich sehr stark wundern..
P
Pech32, 25.02.2026 14:32 Uhr
0
So viele Tage rot bei einer aktie noch nicht erlebt.. unfassbar..
P
Pech32, 25.02.2026 12:22 Uhr
0
Ströer mit Insiderkäufen Die deutsche wie auch die europäische Werbebranche sind durch die Digitalisierung, aber vor allem durch den zunehmenden Wettbewerb durch die Künstliche Intelligenz (KI) in den letzten Quartalen unter Druck geraten. Das hat auch beim führenden deutschen Medienhaus Ströer SE (WKN: 749399 | ISIN: DE0007493991 | Ticker-Symbol: SAX) Spuren hinterlassen, die am Aktienkurs ablesbar sind. So fiel die Aktie zuletzt mit Erreichen der 31,75 EUR auf den tiefsten Stand seit Mai 2015. Doch der seit fünf Jahren anhaltende Abverkauf verlangsamte sich zuletzt und etliche Insider des Unternehmens nutzten zuletzt das niedrige Kursniveau, um Aktien am Markt einzusammeln. So kaufte die Familie von Vorstand Udo Müller Anfang Februar Aktien im Gegenwert von 59.443,70 EUR auf. Diese Käufe deuten darauf hin, dass der Vorstand bzw. dessen Familie die Aktie als attraktiv bewertet einschätzt, zumal die Dividendenrendite bei dem aktuellen Kursniveau von 33,90 EUR derzeit ca. 6,8 % p. a. entspricht. Auch für den Analysten Marcus Diebel von der US-Bank J.P. Morgan ist die Aktie interessant. Der Analyst schätzt die Aktie mit „Übergewichten“ ein und gibt ein Kursziel von 48,00 EUR aus. Sollte die Aktie dieses Ziel erreichen, würde zur jährlichen Dividende noch ein Kursanstieg von 41,6 % kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,80 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
9 Security der nächsten Generation +2,51 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
Alle Diskussionen