STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 23.03.2026 12:19 Uhr
0
Keine ahnung
S
Snake34, 23.03.2026 12:18 Uhr
0
Wat los ?
P
Pech32, 23.03.2026 12:17 Uhr
0
Hat trump was gesagt 🤣
P
Pech32, 23.03.2026 12:16 Uhr
0
28.80 neues tief... jetzt Satt grün.. warum?
A
AndreKurt, 23.03.2026 9:45 Uhr
0

Geht Richtung 25 klarer Trend

Ich glaube richtung 20..oder?
TLG
TLG, 23.03.2026 9:34 Uhr
0
abwarten. aber sollte der Kurs heute nicht Richtung 30+ drehen dann geb ich dir Recht. geht wahrscheinlich weiter runter
f
fb123, 23.03.2026 9:19 Uhr
0
Geht Richtung 25 klarer Trend
K
Karsten84, 23.03.2026 9:16 Uhr
0

heute kommen doch die endgültigen zahlen, oder? Sollte sich auf jeden Fall ordentlich bewegen. Vielleicht sogar ins plus...

Bei der aktuellen Marktsituation? Ich glaube da müssten die Zahlen schon sehr positiv überraschen. Und das sehe ich derzeit nicht.
TLG
TLG, 23.03.2026 9:08 Uhr
0
heute kommen doch die endgültigen zahlen, oder? Sollte sich auf jeden Fall ordentlich bewegen. Vielleicht sogar ins plus...
P
Pech32, 23.03.2026 9:05 Uhr
0
So sieht es aus 🙈
A
AndreKurt, 23.03.2026 9:03 Uhr
0

Neues tief

wir haben neues tief jeden tag 😁
P
Pech32, 23.03.2026 9:00 Uhr
0
Es läuft 🙈
P
Pech32, 23.03.2026 9:00 Uhr
0
Neues tief
S
Snake34, 21.03.2026 18:34 Uhr
0

Du hast aber einen guten Kurs... bis 40 ist schon recht weit für mich... So wäre die Schätzung 2 .10 -2.20€ Ebenso. Danke 👌

Danke. Ja, das stimmt 40 € ist auf jeden Fall weiter entfernt aber den richtigen Zeitpunkt bzw. Einstiegskurs findet man eh nicht vielleicht mit ein bisschen Glück. Deswegen hoffen wir, dass am Montag alles gut wird und in die richtige Richtung geht.🍀
P
Pech32, 21.03.2026 14:03 Uhr
0
Du hast aber einen guten Kurs... bis 40 ist schon recht weit für mich... So wäre die Schätzung 2 .10 -2.20€ Ebenso. Danke 👌
S
Snake34, 21.03.2026 6:58 Uhr
0

Ihr habt alle Glück ... habt super kurse und könnt nachkaufen...

Ich kann auch nicht mehr nachkaufen , habe alles reingepulvert.34,26€ mein Kurs . Hoffe das die Dividende zwischen 2,10-2,30 ist. 6-7 % wäre schon nicht schlecht . Schönes Wochenende ☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen