STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 23.03.2026 18:10 Uhr
0

Bist du investiert?

Leider ja, war ein Fehler..
P
Pech32, 23.03.2026 18:09 Uhr
0

Bist du investiert?

Ernsthaft jetzt?! Man merkt das du nicht mitliest... Ja bin ich , kurs 40€🙈
Pauci
Pauci, 23.03.2026 18:00 Uhr
0

Du hast recht der kursverfall ist nicht auszuhalten... 😉... Schau dir mal den chart an .. desaströs.... wo du deinen Optimismus her nimmst, weiß ich nicht..

Bist du investiert?
P
Pech32, 23.03.2026 18:00 Uhr
0
Das sollte zu denken geben..
P
Pech32, 23.03.2026 18:00 Uhr
0
Lv reduzieren auch nicht ... selbst auf dem tiefen kursNiveau nicht...
P
Pech32, 23.03.2026 17:58 Uhr
0

Ich glaube du verkaufst nun besser. Das ist ja nicht auszuhalten.

Du hast recht der kursverfall ist nicht auszuhalten... 😉... Schau dir mal den chart an .. desaströs.... wo du deinen Optimismus her nimmst, weiß ich nicht..
Pauci
Pauci, 23.03.2026 17:55 Uhr
0

Ob diese Aktie wirklich wieder zurück kommt?! Puh, ich hab echt meine Zweifel.. ..😬

Ich glaube du verkaufst nun besser. Das ist ja nicht auszuhalten.
S
Snake34, 23.03.2026 17:23 Uhr
0

Ob diese Aktie wirklich wieder zurück kommt?! Puh, ich hab echt meine Zweifel.. ..😬

🙏🍀🍀
P
Pech32, 23.03.2026 16:42 Uhr
0
Ob diese Aktie wirklich wieder zurück kommt?! Puh, ich hab echt meine Zweifel.. ..😬
P
Pech32, 23.03.2026 16:18 Uhr
0
Oder wie seht ihr das?
P
Pech32, 23.03.2026 16:07 Uhr
0
Sieht für mich so aus als hätte der Vorstand wenig Vertrauen in ein anziehendes Geschäft, sonst würde man nicht aktien zurück kaufen wollen.. . Man will so einen weiteren kursrückgang vorbeugen...
P
Pech32, 23.03.2026 16:06 Uhr
0
50 Mille ist nicht viel
P
Pech32, 23.03.2026 16:00 Uhr
0
Weniger Dividende dafür der Rest in Rückkaufprogramm... hm, ob das was hilft 🤷‍♂️
P
Pech32, 23.03.2026 15:58 Uhr
0

Divi 1.85EUR

Was so wenig 🥴🙈
S
Snake34, 23.03.2026 13:35 Uhr
0

Divi 1.85EUR

Sind ja 20 % weniger wie im Vorjahr.
A
AndreKurt, 23.03.2026 13:14 Uhr
0
Divi 1.85EUR
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen