STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 24.03.2026 18:42 Uhr
0
Ich sehe hier keine wende... Ich weis nicht wo das endet.. 20 oder noch tiefer.. Insolvenz?! Aktie von der Börse..?! Hier muss es ein Problem geben, es würde doch längst ein fond oder grosser player was kaufen... oder der Aktionär oder Börse online einen Bericht bringen wie günstig ströer ist.. .. aber ich lese nichts.. es kommt nichts... Es kommt null Gegenwehr beim kurs.. sowas hab ich Selten erlebt.. der Chart ist eine reine Katastrophe egal welchen du anschaust.. .. Hier macht nichts und zwar überhaupt nichts Hoffnung...lv verringern auch nicht... die sehen anscheinend noch viel Potenzial.. Der Vorstand legt ein 50 Mille programm auf und das wars, anstatt das die alle hebel in Bewegung bringen... Mir egal was , aber wenn nicht bald was passiert wird der kurs sich nochmal halbieren... und dann kann man kurse um 30 oder 40 euro total vergessen...
P
Pech32, 24.03.2026 18:32 Uhr
0

Ohh , war ich auch schon bei Aroundtown, braucht man starke Nerven dafür.

Meine sind schon kaputt.. 🥴
S
Snake34, 24.03.2026 18:14 Uhr
0

5stellig 🙈

Ohh , war ich auch schon bei Aroundtown, braucht man starke Nerven dafür.
P
Pech32, 24.03.2026 18:04 Uhr
0

Ohh gib mal ne Zahl ?

5stellig 🙈
S
Snake34, 24.03.2026 18:03 Uhr
0

Das geht.. hab weitaus mehr.. 🙈

Ohh gib mal ne Zahl ?
P
Pech32, 24.03.2026 17:56 Uhr
0

Bin zurzeit mit 5K im minus.

Das geht.. hab weitaus mehr.. 🙈
S
Snake34, 24.03.2026 17:48 Uhr
0

Ich würde sagen wir sind alle am a....🥴

Bin zurzeit mit 5K im minus.
P
Pech32, 24.03.2026 17:30 Uhr
0
Es muss doch irgendwie mal ein Boden erreicht sein .. das gibt es doch nicht
P
Pech32, 24.03.2026 17:29 Uhr
0
Ich würde sagen wir sind alle am a....🥴
P
Pech32, 24.03.2026 17:27 Uhr
0

Ich bin noch drinn.😊

Wenn der Laden in die Knie geht ist klar was wir 3 machen.. . 🤣
P
Pech32, 24.03.2026 17:27 Uhr
0
Ich dachte du hast schon bei 34 verkauft .. 🤔
A
AndreKurt, 24.03.2026 17:26 Uhr
0
Ich bin noch drinn.😊
A
AndreKurt, 24.03.2026 17:26 Uhr
0
❤️
S
Snake34, 24.03.2026 17:25 Uhr
0

Sind jetzt alle dann raus?

Ich bin noch drinn.😊
P
Pech32, 24.03.2026 17:11 Uhr
0
Sind jetzt alle dann raus?
P
Pech32, 24.03.2026 17:11 Uhr
0
Ich würde sagen die 30 sehen wir dann auch nicht mehr , dann kann es jetzt zur 20 gehen .. Auf dem niveau und das teil fällt einfach weiter ohne Gegenwehr🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen