STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,41 EUR
-2,48 % -0,85
20:37:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.433
Z
ZUVERSICHT!!, 23.02.2018 15:14 Uhr
0
Würde auch so verdammt gerne in die Störer Perle investieren.....hat mir in der Vergangenheit so viel Freude und Gewinn beschert!!
P
Pech32, 23.02.2018 15:07 Uhr
0
Sage doch charttechnisch 54....tradermark hat recht... warte auch noch....
B
Bertil3, 23.02.2018 15:00 Uhr
0
Danke Tradermark, sehr gute Beiträge!
B
Bulleee, 23.02.2018 14:52 Uhr
0
In 1-2 Monaten werden wir wieder bei 65 liegen. Ist doch ein super Unternehmen und Zahlen waren top. So ist Börse. Erst kommt der Schmerz (Verlust) und dann das Vergnügen (Gewinn)
H
Havis90, 23.02.2018 14:29 Uhr
0
habe mal nachgekauft zu 58,04 wir standen gestern morgen ja noch bei 66€... da könnte ein Rebound kommen :)
P
Pech32, 23.02.2018 14:00 Uhr
0
Charttechnisch bis 54..... laut godemode
S
Sie, 23.02.2018 13:19 Uhr
0
Basler und Ströer werden gerade mal wieder runter manipuliert Und die Kleinanleger kapieren es wieder nicht und realisieren Verluste statt einfach zu halten...
V
Verlust50, 23.02.2018 12:08 Uhr
0
Zu welchem Kurs wäre ein Nachkauf interessant? Ich komme irgendwie auf die 48.22€
V
Verlust50, 23.02.2018 12:06 Uhr
0
Berti Danke aber werde nachlegen. Kann zwar nicht mehr so Fett rein aber ein wenig Öl habe ich noch:-) bleibe hier positiv gestimmt.
B
Bertil3, 23.02.2018 11:49 Uhr
0
Schnäpple erst bei <45 vlt. Zittern noch ein paar mehr
Z
ZUVERSICHT!!, 23.02.2018 11:47 Uhr
0
Freut euch doch richtiges Schnäpple zum einsteigen oder nachkaufen!!
B
Bertil3, 23.02.2018 11:43 Uhr
0
Sitze vor realtime und kann es kaum glauben...
B
Bertil3, 23.02.2018 11:37 Uhr
0
Ich war herbst 16 ek 45 auch ganz schön baff wie sie bis auf 32 fiel, da waren allerdings lv drin
B
Bertil3, 23.02.2018 11:22 Uhr
0
Freier Fall, Retelit tut mir leid :/
Z
ZUVERSICHT!!, 23.02.2018 9:41 Uhr
0
Ne Leute Gewinnmitnahnen....wird nicht mehr weit fallen dann kommt der Boden und es geht dieses Jahr kontinuierlich aufwärts!!! Evtl sind 75-80 Euro dieses Jahr drin!!!
Papiertüte
Papiertüte, 22.02.2018 22:43 Uhr
0
Schon wieder Leerverkäufe?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,18 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,26 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,32 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,32 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,51 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
Alle Diskussionen