STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,26 EUR
-1,41 % -0,49
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
F
Finanzcheck, 23.02.2018 16:16 Uhr
0
Gibt es bei Ströer eigentlich auch eine Dividende?
T
Tradenew2, 23.02.2018 15:57 Uhr
0
Looooong
Z
ZUVERSICHT!!, 23.02.2018 15:49 Uhr
0
Hält sich verdammt gut......unser STRÖER Baby
Z
ZUVERSICHT!!, 23.02.2018 15:17 Uhr
0
Weiß jemand von euch wie es billigjakob und salze33 so geht?
Z
ZUVERSICHT!!, 23.02.2018 15:14 Uhr
0
Würde auch so verdammt gerne in die Störer Perle investieren.....hat mir in der Vergangenheit so viel Freude und Gewinn beschert!!
P
Pech32, 23.02.2018 15:07 Uhr
0
Sage doch charttechnisch 54....tradermark hat recht... warte auch noch....
B
Bertil3, 23.02.2018 15:00 Uhr
0
Danke Tradermark, sehr gute Beiträge!
B
Bulleee, 23.02.2018 14:52 Uhr
0
In 1-2 Monaten werden wir wieder bei 65 liegen. Ist doch ein super Unternehmen und Zahlen waren top. So ist Börse. Erst kommt der Schmerz (Verlust) und dann das Vergnügen (Gewinn)
H
Havis90, 23.02.2018 14:29 Uhr
0
habe mal nachgekauft zu 58,04 wir standen gestern morgen ja noch bei 66€... da könnte ein Rebound kommen :)
P
Pech32, 23.02.2018 14:00 Uhr
0
Charttechnisch bis 54..... laut godemode
S
Sie, 23.02.2018 13:19 Uhr
0
Basler und Ströer werden gerade mal wieder runter manipuliert Und die Kleinanleger kapieren es wieder nicht und realisieren Verluste statt einfach zu halten...
V
Verlust50, 23.02.2018 12:08 Uhr
0
Zu welchem Kurs wäre ein Nachkauf interessant? Ich komme irgendwie auf die 48.22€
V
Verlust50, 23.02.2018 12:06 Uhr
0
Berti Danke aber werde nachlegen. Kann zwar nicht mehr so Fett rein aber ein wenig Öl habe ich noch:-) bleibe hier positiv gestimmt.
B
Bertil3, 23.02.2018 11:49 Uhr
0
Schnäpple erst bei <45 vlt. Zittern noch ein paar mehr
Z
ZUVERSICHT!!, 23.02.2018 11:47 Uhr
0
Freut euch doch richtiges Schnäpple zum einsteigen oder nachkaufen!!
B
Bertil3, 23.02.2018 11:43 Uhr
0
Sitze vor realtime und kann es kaum glauben...
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen