STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,81 EUR
-2,00 % -0,71
18:46:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 04.04.2019 9:59 Uhr
0
Die App ist oft nicht korrekt, egal ob KGV, Div, etc!! So etwas lieber immer Googlen oder direkt auf der Investor Seite der jeweiligen Aktie nachlesen.
Futhark
Futhark, 04.04.2019 8:31 Uhr
0
Danke Nero, in der App steht noch 1,70€
H
Hola, 03.04.2019 17:14 Uhr
0
dreistellige kurse sehe ich als realistisches ziel! zahlenwerk sehr stark hoches eigenes wschstum super aussichten weitere übernahmen wahrscheinlich
Nero
Nero, 03.04.2019 8:18 Uhr
0
Ja, die Divi ist auf 2€ gesetzt worden.
Futhark
Futhark, 01.04.2019 21:27 Uhr
0
Ja, der Udo mal wieder ; ) Sieht gut aus hier, könnte doch weiter als 58 gehen. Sollte die Divi nicht auch erhöht werden ?
Nero
Nero, 30.03.2019 11:39 Uhr
0
Lest mal die letzte News. Sind 66€ drin?!?
K
Knaufstyle, 26.03.2019 17:10 Uhr
0
Gibt's doch nicht hier geht gar nichts...
T
Tradenew3, 22.03.2019 12:45 Uhr
0
Naja. Die 50 Cent mehr im Kurs.
H
Hola, 22.03.2019 12:35 Uhr
0
75% ausschüttungsquote! das ist mal grandios
Fakülan
Fakülan, 08.03.2019 22:36 Uhr
0
Kaum Bewegung nach oben
Nero
Nero, 03.03.2019 17:54 Uhr
0
Lieber langsam, dafür nachhaltig über die 60€ ;).
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 01.03.2019 12:49 Uhr
0
Der Markt rennt, bei Ströer ist seit den Zahlen der Stillstand eingetreten..
T
Tradenew3, 26.02.2019 15:58 Uhr
0
Der organische Wachstum war immer einstellig. 2018 war er ja auch nur 8%
Heavytraider
Heavytraider, 26.02.2019 11:14 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/stroeer-zahlen-und-ausblick-ueberzeugen,6925220
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 26.02.2019 11:14 Uhr
0
Der relativ schwache Ausblick bei einstelligen Wachstums enttäuscht wohl etwas.
Ratloser3
Ratloser3, 26.02.2019 8:05 Uhr
0
Ich glaube schon, dass die Dividende auch erhöht wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 Security der nächsten Generation +7,54 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 Virgin Galactica -8,91 %
Alle Diskussionen